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Outbound Vertrieb (6)

Social Sales: 8 Fehler, die Du auf LinkedIn nicht machen solltest

Vermeide diese 8 Fehler bei Kontaktanfragen auf LinkedIn und XING! Vom plumpen Verkaufsversuch bis zur unpersönlichen Standardnachricht - so fallen Deine Anfragen negativ auf. Möchtest Du stattdessen mit einer individuellen, nutzenorientierten...

B2B-Kaltakquise von Inbound Marketing lernen

Was die B2B-Kaltakquise von Inbound Marketing lernen kann

Steigere den Erfolg Deiner Kaltakquise durch Inbound-Marketing-Methoden: Definiere Buyer Personae statt Zielgruppen, nutze die Stimme Deiner Kunden für den Sales Pitch und liefere in jedem Kontakt einen Mehrwert durch relevanten Content.

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B2B-Kaltakquise: 18 Fragen für qualifizierte Termine

So macht eine präzise Qualifizierung und Bedarfsanalyse im Telesales den Unterschied zwischen Zeitverschwendung und effektiven Verkaufsterminen. Die „Best-of-Sammlung" von Fragen bei der Kundenakquise.

(R)EVOLUTION im B2B-Vertrieb – der klassische Außendienst stirbt aus

Seit Jahrzehnten ist der Außendienst ein heiß diskutiertes Thema, und seit ich denken kann „kränkelt“ der Außendienst. „Zu wenig Neugeschäft“, „kein gezieltes Up-/Cross-Selling im Bestand“, „Wir brauchen einen Lösungsvertrieb, statt Kistenschieber“...

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B2B Vertrieb - 18 klare Antworten auf “Das ist zu teuer“

Wer kennt es nicht im Verkauf? Der Interessent ist von Deinem Produkt, Deiner Lösung oder Deiner Dienstleistung überzeugt und ist der Auffassung, dass Dein Unternehmen zu seinem passt. Alles fühlt sich perfekt an, alles ist auf dem richtigen Weg bis...

Social Sales und Social Selling im B2B-Vertrieb

PHOCUS DC präsentiert Ergebnisse einer Blitzstudie zu "Social Selling" im B2B-Vertrieb. Die Untersuchung mit 348 Teilnehmern beleuchtet Verständnis und Wahrnehmung dieses Buzzwords. Ist Social Selling der nächste große Trend nach Inbound...

B2B-Neukundenakquise: 4 Gründe, warum Quereinsteiger erfolgreich sind

Erfahrene Vertriebsprofis sind gefragt, aber auch Quereinsteiger können im B2B-Vertrieb erfolgreich sein. Warum? Sie lernen schneller, haben etwas zu beweisen, sind perfekte "Stalker" im Netz und Du entziehst Dich dem Wettbewerb um...

Hole Dir für die B2B-Kaltakquise Vertriebsspezialisten

Warum scheitert B2B-Kaltakquise oft? Dieser Artikel beleuchtet die Unterschiede zwischen Call-Centern und spezialisierten Vertriebsdienstleistern sowie die Herausforderungen interner Kaltakquise. Erfahre 4 Gründe, warum die Auslagerung der...

Kundenakquise - wie Du gute Follow-up E-Mails verfasst

Verwandle belanglose Follow-up E-Mails in wirkungsvolle Nachrichten, die Antworten generieren und den Vertriebsprozess vorantreiben. Integriere einen Call-To-Action, personalisiere die E-Mail, füge relevanten Content hinzu oder stelle bei Bedarf die...

Die besten Tage & Zeiten für B2B-Telefonakquise

Viele glauben, Telefonakquise sei nur an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Zeiten effektiv. Doch unsere langjährige Erfahrung zeigt: Es gibt kaum schlechte Tage für Cold Calls. Montage, Freitage, Mittagszeiten und sogar Ferienperioden bieten oft...

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Neukundengewinnung - 5 Tipps für die B2B-Kaltakquise

Optimiere Deine Akquise noch heute und gewinne neue Kunden! Diese Tipps helfen dabei: gründliche Vorab-Recherche zu Unternehmen und Ansprechpartnern, positive Einstellung, Aufrichtigkeit statt fragwürdiger Methoden und Variation in den Zeitpunkten...

Anchoring und Kontrastprinzip im Verkauf 

Die Nutzung von Anchoring und dem Kontrastprinzip im Verkauf 

Entdecke die Macht vonAnchoring und dem Kontrastprinzip! Lerne, wie Du durch geschicktes Preissetzen und Selbstvertrauen Deine Abschlüsse optimierst und den Umsatz steigerst - ohne Kompromisse bei der Abschlussquote zu machen.

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