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Agentur für B2B Social Media Marketing

Steigere die Sichtbarkeit Deines Unternehmens mit professioneller Social Media Präsenz auf LinkedIn

 

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Entdecke das Potenzial auf LinkedIn

Digitale Sichtbarkeit, Thought Leadership, Employer Branding und Leadgenerierung – alle Ziele erreicht Ihr mit einer professionellen Social Media Präsenz, und wenn Ihr im B2B Bereich zuhause seid, dann führt kein Weg an LinkedIn vorbei. Deshalb liegt unser Fokus auch klar auf LinkedIn.

Mehr als 1 Milliarde Mitglieder sind auf LinkedIn und es findet eine zunehmende Demokratisierung der Mitglieder statt – waren es vor Jahren noch bestimmte Branchensegmente und Funktionsträger, welche auf LinkedIn aktiv waren, trefft auch Ihr heute mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Eure Ziel- und Wunschkunden auf LinkedIn. Also, lasst uns gemeinsam Euer Potenzial auf LinkedIn erschließen.

Für welche Branchen ist Social Selling relevant?

Für welche Branchen ist Social Selling relevant?

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Firmenprofil versus Personenprofile auf LinkedIn

Gerade bei mittelständischen Unternehmen sehen wir immer noch einen starken Fokus auf das LinkedIn Firmenprofil, Aktivitäten und die Publikation von Beiträgen werden stark auf das Firmenprofil abgestellt.

Euer Firmenprofil ist wichtig, die gesamte Power von LinkedIn werdet Ihr allerdings nur dann für Euch nutzen können, wenn es uns gemeinsam gelingt, Markenbotschafter und Personal Brands für Euer Unternehmen aufzubauen – denn im B2B Segment kaufen Menschen nach wie vor von Menschen, und eine professionelle Präsenz auf LinkedIn ist der digitale Vertriebsanzug für Euer Vertriebsteam.

Gemeinsam mit uns könnt Ihr also das gesamte LinkedIn Potenzial nutzen – wir bauen Eure LinkedIn Präsenz auf, erstellen auf Wunsch den notwendigen Content und starten gemeinsam LinkedIn Ads Kampagnen. Und für die Entwicklung Eurer Thought Leadership Initiative, den Aufbau von Personal Brands und ein professionelles Social Selling solltet Ihr Euch jetzt unser Angebot für das Social Selling Boot Camp anschauen.

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Gründe, warum Mitarbeiter keinen Content teilen

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Erfahre, warum viele Mitarbeiter keinen Unternehmens-Content teilen, und wie Du das ändern kannst. Unser Blogbeitrag beleuchtet die häufigsten Hindernisse wie fehlende Social Guidelines, restriktive Richtlinien und unzureichende Technologie. Wir bieten praxisnahe Lösungen, um die Content-Distribution zu verbessern und das Engagement Deiner Mitarbeiter zu steigern, was letztendlich zu mehr Leads und einer stärkeren Online-Präsenz führt.

Wie viel Budget benötigt Ihr für LinkedIn?

Wenn es darum geht, Euch bei der Erhöhung Eurer Sichtbarkeit auf LinkedIn zu unterstützen und dafür Sorge zu tragen, dass regelmäßig Content produziert wird, dann starten die monatlichen Retainer ab 2.200 €.

Für den Fall, dass wir gemeinsam mit Euch LinkedIn Ads Kampagnen aufsetzen, betreuen und optimieren, solltet Ihr ein Mediabudget in Höhe von mindestens 1.000 € pro Monat bereitstellen, darunter macht es einfach keinen Sinn. Unsere damit verbundenen Leistungen zur Erstellung von Creatives und Content starten ab ca. 3.000 €, für die kontinuierliche Steuerung und Optimierung der Kampagnen dürft Ihr ab 600 € pro Monat ansetzen.

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Max Moder
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