PHOCUS DC

Unternehmen

character-u.svg

Die PHOCUS DC aus Nürnberg stellt sich vor:

Wir - das sind über 70 ausnahmslos fest angestellte Mitarbeiter und über 100 projektbezogene Mitarbeiter. Unsere "Phocusianer" haben unterschiedliche Charaktere, Branchen Know-how und Qualitäten, um mit unseren fünf Units B2B Vertrieb, Digital Marketing, Brand Marketing, Net Promoter® Score und Customer Care zu begeistern. 

Wir - das sind Jäger und Aufreisser, Farmer und Hüter, Querdenker und Mitdenker, Kümmerer, Strategen und Kreative, die täglich im Verkaufs- und Servicedialog mit Unternehmern und Entscheidern stehen.

Wir streben eine Kundenbeziehung an, die von Vertrauen, Loyalität, Integrität und Professionalität geprägt ist.

  • slide_background_red.png

    Wir führen pro Jahr zwischen 300.000 bis 400.000Entscheider-
    gespräche
    mit Verantwortlichen aus der ersten bis dritten Führungsebene. Dieses immense Wissen steht Ihnen zur Verfügung.

  • slide_background_red.png

    100
    projektbezogene
    Vertriebs-
    spezialisten
    im Außendienst.

  • slide_background_red.png

    Ausnahmslose Spezialisierung auf das B2B-Segment

  • slide_background_red.png

    HubSpot
    Marketing-
    spezialisten
     für Inbound Marketing, Marketing Automation und Content Marketing

Unternehmensgeschichte

1995 Unternehmensgründung durch Philipp Moder als Dienstleister für B2B Telefonmarketing/Telesales und Lettershop in Nürnberg
1998 Erweiterung des Diensteistungsportfolios um den Bereich telefonischer Customer Care Dienstleistungen (Infolines/Hotlines)
2000 Erweiterung des Dienstleistungsportfolios um die Bereiche Beratung, Training, CRM, Datenmanagement und E-Mail-Marketing
2002 Seit dieser Zeit gehören wir zu den wichtigsten auf E-Mail Marketing spezialisierten, deutschsprachigen Agenturen.
2004 Zertifizierung als Partner des weltweit führenden Anbieters von webbasierten CRM-Lösungen salesforce.com
2004 Erweiterung der Unit Vertriebsoutsourcing
2007 Entwicklung einer neuen innovativen Methodik für Kundenzufriedenheitsbefragungen basierend auf dem  Net Promoter® Score
2008 Erweiterung der Unit Marketing und Marketing Project Management
2012 Erweiterung der Unit Digital Marketing 
2012 Erweiterung der Unit Web-Design und Web-Programming 
2013 Ausbildung und Zertifizierung als einer der ersten Net Promoter® Score
-Experten „Net Promoter Certified Associate“
2014 Erweiterung der Unit Inbound Marketing, Marketing Automation und Content Marketing
2014 Implementierung von HubSpot und zertifizierter HubSpot Partner 
2016 Offiziell zertifizierter HubSpot Inbound Sales Experte
2016 Erweiterung der Unit Brand Marketing 
2016 Erweiterung der Unit Digitalisierung Vertrieb
2016 Erweiterung der Unit Social Sales

Leadership / Entrepreneur

Philipp Moder ist zertifizierter NPS® Experte

Phocus Direct Communication B2B-Blog

Lesen Sie Artikel zu den Themen Vetriebsunterstützung / Vertriebsoutsourcing, Customer Care, Marketing und Net Promoter® Score.

Die wichtigste Ressource: Unsere Mitarbeiter

Phocus Direct beschäftigt ausnahmslos fest angestellte Mitarbeiter.