
Philipp Moder
Geschäftsführer
Ihr Partner für die B2B-Customer-Journey
Phocus Direct unterstützt mittelständische B2B-Unternehmen seit fast 30 Jahren in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Dabei verbinden wir persönliche Expertise mit digitalen Methoden.
Philipp Moder
Geschäftsführer
Diese Kunden haben bereits mit uns zusammengearbeitet



























Über uns
Verteiltes Team, gemeinsame Ziele: messbare Erfolge für Sie
Was 1995 als Studenten-Job von Philipp Moder begann, hat sich zu einem Team von über 85 Spezialistinnen und Spezialisten entwickelt. Als einer von wenigen Anbietern in Deutschland leben wir die Überzeugung, dass erfolgreiche Kundenbeziehungen im B2B einen ganzheitlichen Ansatz benötigen. Deshalb unterstützen wir mittelständische Unternehmen mit beratungsintensiven Produkten vom Marketing über Kaltakquise und Verkauf bis zur Kundenbindung. Außerdem sind wir zertifizierter HubSpot Platinum Solutions Partner.
Unser Firmensitz ist in Nürnberg. Unsere Mitarbeitenden sitzen jedoch über ganz Deutschland verteilt und arbeiten größtenteils im Homeoffice remote zusammen. Wir sind eine bunte Truppe aus Jung und Alt, gestandenen Vertrieblern, motivierten Quereinsteigern, kreativen Marketern, analytischen Tech- und Daten-Spezialisten.
Verbunden sind wir durch gemeinsame Werte: Ehrlichkeit, Transparenz, Wertschätzung, Proaktivität und das Ziel, immer wertvolle, messbare Ergebnisse zu liefern. Diese Philosophie hat uns zu einem verlässlichen Partner für über 1.000 B2B-Unternehmen gemacht – vom aufstrebenden Mittelständler bis zum internationalen Technologieführer.
Gemeinsam Zukunft gestalten: Nachhaltiges B2B-Wachstum durch Expertise und digitale Innovation.
Besonderheiten
3 Merkmale, die uns als Agentur besonders machen und unsere Kunden an uns schätzen
01
B2B-Agentur für Ihre gesamte Customer Journey
Sie beauftragen einen Partner statt fünf verschiedene Dienstleister. Das spart Ihnen Zeit, reduziert Abstimmungsaufwand und verhindert Informationsverluste zwischen den Abteilungen. Außerdem können wir durch unser breites Angebot objektiv die Kanäle und Maßnahmen empfehlen, die Ihnen am meisten bringen.
02
Persönliche Expertise und digitale Methoden kombiniert
Unsere erfahrenen Vertriebsprofis und kreativen Marketers nutzen modernste Tools und treffen datenbasierte Entscheidungen. Diese Kombination macht den Unterschied: Wir verbinden menschliches Gespür mit digitaler Präzision. So erreichen wir Ihre Zielgruppe auf dem richtigen Kanal mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit.
03
Messbare Ergebnisse für nachhaltiges Wachstum
Wir starten keine Aktivität ohne klares Ziel und messen konsequent jeden Schritt. Unsere Philosophie: Was nicht zum Wachstum Ihres Unternehmens beiträgt, lassen wir bleiben. Für jede Investition erhalten Sie nachweislichen Mehrwert. Transparentes Reporting und kontinuierliche Optimierung sind für uns selbstverständlich.
Lernen Sie einige aus unserem Team kennen
Enrico Wendler
Team & Project Lead Customer Service
Jobs
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Werte
Unsere Werte in der Zusammenarbeit
Diese Grundprinzipien leiten uns in unserem Alltag im Miteinander und bei der Arbeit in unseren Teams und mit unseren Kunden.
01
Offen & wertschätzend

01
02
Proaktiv & unterstützend

02
03
Innovativ & qualitätsorientiert

03
04
Konstruktiv bei Konflikten & Fehlern

04

Max Moder
Vertrieb
Kontakt
Sprechen Sie
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Jetzt Termin vereinbarenMax Moder
Vertrieb
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Wir unterstützen Ihre komplette Customer Journey
Vom ersten Kontakt über den Kauf bis zum loyalen Kunden und Weiterempfehler: Unser Portfolio umfasst Marketing, Vertrieb und Kundenservice aus einer Hand.

Telemarketing & Telesales
Wir vereinbaren für Sie qualifizierte Gesprächstermine mit B2B-Entscheidern und verkaufen Ihr Produkt am Telefon. Sie machen messbar mehr Umsatz.
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HubSpot CRM & Marketing-Automation
Ihre neue HubSpot CRM- und Marketing-Plattform – startklar innerhalb von 4-6 Wochen. Von Phocus Direct als zertifiziertem HubSpot Platinum Solutions Partner.
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Digitales Marketing
Wir entwickeln kreative und datenbasierte Kampagnen, an denen Ihre Zielgruppe nicht vorbeikommt. Sie erzielen nachhaltig messbare Ergebnisse und bauen Ihr Marketing zum Wachstumstreiber aus.
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Kundenbefragungen & NPS
Wir messen systematisch die Zufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden. Sie erhalten fundierte Daten für Entscheidungen und konkrete Maßnahmen.
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Kundenservice & Telefonsekretariat
Wir gehen für Sie ans Telefon, bearbeiten Anfragen und Aufträge und machen Ihre Kunden glücklich. Ihr Kundenservice entwickelt sich von der Kostenstelle zum Wettbewerbsvorteil.
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