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Agentur für B2B Webdesign & Web-Facelift

Endlich eine Website, die qualifizierte Leads generiert

 

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Eure Website – Gesicht, Sprachrohr und Leadmaschine

Im Fokus steht immer die Erschaffung einer Website, die sich konsequent an der User Experience orientiert – eine klare Informationsarchitektur, integrierte Landing Pages, gezielte CTAs (Call-To-Actions) und im Optimalfall Eure Besucher mit zwei Klicks dahin bringen, wo sie Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Als Eure Webdesign Agentur begleiten wir Euch umfassend im Rahmen eines geplanten Website Relaunch – Strategie, Konzeption, Design, Programmierung, SEO, Content und fortlaufender Support.

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Facelift oder strategisches Projekt?

Am Anfang des Projektes werden wir gemeinsam definieren, ob es sich um einen reinen Facelift handelt oder ob auch Ihr das Momentum nutzen wollt, eine Neuausrichtung Eures Corporate Designs und eine Schärfung Eures Produktmix vorzunehmen.

„Digital First“ hat sich durchgesetzt, viele Website-Projekte der vergangenen Jahre haben unsere Kunden dazu veranlasst und genutzt, strategische Überlegungen anzustellen. Die Konstanten des neu entwickelten Online-Designs finden sich in der Zukunft auch in Offline-Medien wieder.

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Welche Systeme kommen zum Einsatz?

Unsere Favoriten sind eindeutig HubSpot und WordPress.

Der Grund hierfür ist schlichtweg die Usability, viele unserer Kunden wollen im Nachgang eines abgeschlossenen Website-Projektes ihre Website selbst administrieren, einen Großteil der Änderungen und Aktualisierungen selbst vornehmen und die Nabelschnur zu Agenturen kappen. Hierfür sind HubSpot und WordPress perfekt geeignet, denn nach Abschluss unseres Projektes gehen wir gemeinsam in eine Schulung mit Euch, um Euch alles mit auf den Weg zu geben, was Ihr für ein möglichst unabhängiges Arbeiten benötigt.

Typo3 Programmierungen machen wir auch, mögen wir aber nicht – oftmals zu komplex, zu viel Aufwand. Wir meinen, dass es nur wenige Unternehmen gibt, die einen Tanker wie Typo3 wirklich benötigen.

Ihr benutzt momentan andere CMS-Systeme? Sagt uns, welche Eure präferierte Plattform ist. Wir haben die passenden Experten.

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Was kostet ein Website-Projekt

Die Wahrheit liegt zwischen 10.000 und 60.000 €, 90% unserer Projekte bewegen sich in diesem Rahmen, die meisten wiederum befinden sich im Korridor zwischen 18.000 und 35.000 €. Lasst uns gemeinsam Eure individuelle Anforderung besprechen, gerne arbeiten wir ein auf Euch abgestimmtes Angebot aus.

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Max Moder
Leitung Vertrieb

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