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B2B Neukunden┬şakquise 

Neukunden sind der Motor f├╝r Euer Wachstum

B2B Neukunden┬şakquise

Neukunden sind der Motor f├╝r Euer Wachstum

 

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Kennst Du diese Herausforderungen?

Du bist hier richtig, wenn Ihr im technischen oder beratungsintensiven B2B Umfeld aktiv seid, Eure Auftragsgr├Â├čen mindestens f├╝nfstellig sind und Euch eines oder mehrere der nachstehenden Themen besch├Ąftigt:

  • Ihr habt nicht gen├╝gend Ressourcen, um eine kontinuierliche Leadgenerierung und Neukundenakquise sicherzustellen?
  • Euer Technischer Vertrieb kann und soll keine Kaltakquise durchf├╝hren, da er daf├╝r zu "wertvoll" ist?
  • Euer Vertrieb hat eine ÔÇ×Farmer-Mentalit├ĄtÔÇť, agiert ├╝berwiegend in der Komfortzone der Bestandskunden, scheut die Neukundenakquise und f├Ąhrt gerne zu den Kunden, wo der Kaffee am besten schmeckt?
  • Ihr sucht einen T├╝r├Âffner, also nach M├Âglichkeiten, wie Ihr an den Tisch potenzieller Kunden kommt, denn dann k├Ânnt Ihr Eure St├Ąrken ausspielen?

Dann lasst es uns gemeinsam angehen und die f├╝r Euch beste L├Âsung finden.

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Unsere Services f├╝r die Neukundenakquise

Leadgenerierung und  Kaltakquise f├╝r langfristige Erfolge

Wir st├Ąrken Euren Vertrieb mit operativer und strategischer Unterst├╝tzung ÔÇô kurzfristige Impulse f├╝r langfristige Erfolge. Gemeinsam mit Euch schaffen wir es, durch gezielte Neukundenakquise Eure Kundenbasis zu verbreitern.

Die PHOCUS DC ist Eure B2B Vertriebsagentur und Partner f├╝r alle Aufgabenstellungen rund um die Neukundenakquise. Wir ├╝bernehmen f├╝r Euch im Rahmen des Vertriebsoutsourcings Verantwortung f├╝r definierte Teilprozesse Eures Vertriebs oder komplette Vertriebsaktivit├Ąten. F├╝r alle Aufgaben steht Euch ein fest zugeordnetes Team von qualifizierten, festangestellten Mitarbeitenden zur Verf├╝gung, die durch unsere interne Trainerin kontinuierlich gef├Ârdert und gefordert werden.

Als Eure Leadgenerierung Agentur bringen wir spezifische Branchenkenntnisse in die Zusammenarbeit ein, beispielsweise aus Segmenten wie Maschinen-/Anlagenbau, Robotik, Software, IT, Engineering, Industrie, Elektronik, E-Mobilit├Ąt, Energiewirtschaft, Finanzwirtschaft, HealthCare, Hospitality, Tourismus, Handel u.v.m.

Neukundengewinnung - <br>5 Tipps f├╝r die B2B Kaltakquise

Neukundengewinnung -
5 Tipps f├╝r die B2B Kaltakquise

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50 festangestellte Akquiseprofis in Eurem Namen und Eurer Identit├Ąt

Unsere B2B Vertriebsprofis kennen nach 30 Jahren nahezu alle Facetten des B2B Vertriebs. Wir stehen f├╝r den Ansatz des empathischen "Consultative Selling", die Zeiten des Hard Selling sind vorbei. Wir konnten bisher mehr als 1.000 Vertriebsprojekte f├╝r renommierte Konzerne, KMUs und Start-ups erfolgreich umsetzen. Unser Ziel ist es, den Prozess der Neukundengewinnung reproduzierbar zu machen.

Der passende Schuh in der B2B Kaltakquise

Der passende Schuh in der B2B Kaltakquise

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Neukundenakquise f├Ąngt erst dann an, richtig Spa├č zu machen, wenn man im Gespr├Ąch man selbst sein kann.
Erfolgreich im B2B Vertrieb

Erfolgreich im B2B Vertrieb

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Was verbirgt sich hinter dem Begriff Emotional Selling? Unsere Sales Managerin Katja sieht darin ihr pers├Ânliches Erfolgsrezept.

Wie lange dauert es, bis Outbound Akquise erfolgreich wird?

Wenige Tage, maximal zwei bis drei Wochen nach Projektstart erhaltet Ihr die ersten Leads und Termine von uns ├╝bermittelt. W├Âchentliche Feedback-Meetings mit dem Team sind die Basis daf├╝r, dass von Beginn an die Qualit├Ąt in der Leadgenerierung sichergestellt wird.

Woher stammen die Adressen f├╝r die Neukundenakquise?

F├╝r die Neukundenakquise k├Ânnen wir qualifizierte Premium-Adressen zur Verf├╝gung stellen, gerne binden wir auch vorhandene Adressen aus Eurem CRM in das Projekt ein. Wir k├Ânnen f├╝r Euch aus vielen unterschiedlichen, gesetzeskonformen Quellen die besten Adressen bereitstellen, und nat├╝rlich haben wir einen Prozess, der sicherstellt, dass die Ansprache von Bestandskunden ausgeschlossen wird.

Neukundenakquise - die besten Adressdaten

Neukundenakquise - die besten Adressdaten

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communicator

Neugierig geworden?
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etzt anfragen

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Max Moder
Leitung Vertrieb

Was kostet Outbound bzw. wie hoch ist die Investition in Outbound?

Unsere typischen Projektgr├Â├čen bewegen sich zwischen ein bis zehn FTEs/Seats, dies bedeutet, dass mindestens ein Akquiseprofi exklusiv f├╝r Euch aktiv ist.
In Ausnahmef├Ąllen starten wir auch mit einem halben FTE oder Seat. Dementsprechend solltet Ihr ein Budget von 7.800 ÔéČ pro Monat kalkulieren, bei den Ausnahmef├Ąllen startet das monatliche Budget ab ca. 4.400 ÔéČ pro Monat. Hinzu kommt die einmalige Investition in die Projektvorbereitung, welche sich erfahrungsgem├Ą├č zwischen 2.500 ÔÇô 4.000 ÔéČ bewegt.

Welche Verg├╝tungsmodelle gibt es?

Es kommt darauf an. F├╝r einen Gro├čteil unserer Kunden steht der Aspekt der Budgetsicherheit im Vordergrund, sprich ein monatlich definiertes Budget sollte und darf nicht ├╝berschritten werden ÔÇô f├╝r diese Kunden sind unsere Pauschalverg├╝tungen der beste Weg, welche auf einem monatlich zu erbringenden Stundenvolumen basieren. Andere Kunden pr├Ąferieren dagegen die Integration einer erfolgsbezogenen Komponente, auch dies ist m├Âglich. Realisiert wird dies durch die Reduktion der Stundenverg├╝tung bei gleichzeitigem Einbau einer leistungsbezogenen Bonusverg├╝tung. Die Art der Bonusverg├╝tung kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein ÔÇô mal ist es ein Bonus pro qualifiziertes Lead, mal eine Umsatzprovision. Der Start in unsere Partnerschaft erfolgt typischerweise mit einem Pilotprojekt mit einer Dauer von sechs Monaten, in Ausnahmef├Ąllen sind auch drei Monate m├Âglich. Diese Pilotprojekte basieren im Regelfall auf einer reduzierten Pauschalverg├╝tung.

Mehr Informationen dazu und worauf Ihr achten solltet, wenn Ihr mit einem externen Partner an den Start geht, findet Ihr in unserem Whitepaper ÔÇ×Vertriebsoutsourcing ÔÇô Verg├╝tungsmodelle und KostenstrukturenÔÇť.

 

 

Warum Buyer Personas helfen, Deine Zielgruppe genauer zu definieren

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Whitepaper

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So steuerst Du Deinen Au├čendienst erfolgreich

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Neuland wird Heimat

In Neuland sind wir zu Hause und begleiten Menschen und Unternehmen zum Erfolg. Gemeinsam entdecken wir neue Wege, inspirieren, ermutigen und wecken die Neugier. Vertrauen, Erfahrung und Zuversicht sind unsere Wegweiser f├╝r deinen Erfolg. Wir helfen dir, dein Potenzial zu entfalten und gemeinsam mit deinem Team das 'Next Level in Marketing & Sales' zu erreichen.

 

 

 

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F├╝r ein erstes Gespr├Ąch solltest Du ungef├Ąhr 20 bis 30 Minuten Zeit mitbringen. Wir stellen Dir Fragen, um Dich kennenzulernen, und um zu verstehen, wie wir Dir am besten helfen k├Ânnen. Und Du hast auch bestimmt Fragen an uns.