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Warum klassische Call Center in der B2B-Kundenakquise ausgedient haben

Klassische Call Center haben ausgedient - moderne Vertriebsstrategien setzen auf Qualität statt Quantität. Erfahre mehr über die Hauptunterschiede zwischen Call Centern und modernen, erfolgreichen Vertrieb!

Kleinkunden-Management

Wachstum durch eine effektive C-Kundenbetreuung

Kleinkunden oder C-Kunden sind zahlreich und bieten großes Potenzial, darüber besteht kein Zweifel. Allein in Deutschland gibt es über 1 Million Unternehmen, die diesem Segment zuzuordnen sind. Viele Unternehmen, vor allem Großunternehmen, lassen...

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Das Comeback der Telefonakquise - von Mensch zu Mensch

Die letzten Jahre standen unter dem Zeichen "die Telefonakquise gegen den Rest der Welt“ - so zumindest der Eindruck. Social Selling und Inbound Marketing wurden dagegen auf den Thron gesetzt und in unzähligen Artikeln regelrecht gehypt. Erfahre,...

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B2B-Kundenakquise: Inhouse oder externer Partner?

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Inside Sales oder Außendienst?

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Marketing & Sales Alignment: 10 Tipps für den Erfolg

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