B2B-Telemarketing & Telesales

Wir vereinbaren fĂŒr Sie qualifizierte GesprĂ€chstermine mit B2B-Entscheidern und verkaufen Ihr Produkt am Telefon. Sie machen messbar mehr Umsatz.

 

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Diese Kunden haben bereits mit uns zusammengearbeitet

assa-abloy chargepoint Wacker baumĂŒller lease-a-bike servotech

Systematisches Umsatzwachstum ohne zusÀtzliche interne Ressourcen

Laufend qualifizierte Termine, schon nach 4-8 Wochen

Nach einem kurzen, intensiven Onboarding starten unsere Telemarketing-Profis sofort und vereinbaren Termine mit Entscheidern bei potenziellen Kunden. Sie brauchen keine eigenen Ressourcen und sehen zu, wie sich Ihre Vertriebs-Pipeline fĂŒllt.

Messbare Ergebnisse und Return-on-Invest

Wir arbeiten absolut transparent und berichten im Detail ĂŒber unsere AktivitĂ€ten und Ergebnisse. Sie behalten die Kontrolle ĂŒber Ihren Vertriebsprozess und können den ROI Ihrer Investition nachvollziehen.

Höhere Abschlussquoten durch Multi-Channel-Marketing

Wir kombinieren telefonische Direktansprache mit digitalem Marketing wie LinkedIn und E-Mail. Dieser Multi-Channel-Ansatz steigert Ihre Sichtbarkeit bei Entscheidern und dadurch die Erfolgsquote der VertriebsgesprÀche.

Unsere Leistungen fĂŒr B2B-Telemarketing & -Telesales

Wir sind die Telemarketing-Profis fĂŒr anspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen im B2B-Umfeld:

Maschinen- und Anlagenbau

Industrielle Dienstleistungen

IT & Software

Chemie

Energie

Unternehmensberatung

Finanzen & Versicherungen

Elektronik

E-MobilitÀt

HealthCare & Pharma

Aus- und Weiterbildung

weitere, erklĂ€rungsbedĂŒrftige Themen

Telemarketing: Telefonische Terminvereinbarung

Ihr eigenes Vertriebsteam konzentriert sich auf das Wesentliche: den persönlichen Kontakt zu qualifizierten Interessenten. Wir ĂŒbernehmen die zeitintensive Kaltakquise und Terminvereinbarung. Die Termine werden direkt in den Kalender Ihrer Vertriebsmitarbeiter eingetragen – inklusive aller relevanten Vorabinformationen.

Telesales: Verkauf per Telefon

Bei geeigneten Produkten fĂŒhren wir den kompletten Vertriebsprozess am Telefon und per E-Mail durch – von der Erstansprache ĂŒber ProduktprĂ€sentation und Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss.

Neukundenakquise

Sie möchten schneller wachsen, in neue MĂ€rkte expandieren oder ein neues Produkt launchen? Wir ĂŒbernehmen die komplette Marktbearbeitung fĂŒr Sie – von der systematischen Identifikation der richtigen Ansprechpartner bis zur Qualifizierung konkreter Verkaufschancen. So bauen Sie sich neue Umsatzpotenziale auf, ohne dafĂŒr erst eigene Vertriebsstrukturen entwickeln zu mĂŒssen.

Bestandskunden: Cross- und Upselling, Reaktivierung

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer bestehenden Kundenbeziehungen. Wir sprechen Ihre Bestandskunden systematisch auf Cross- und Upselling-Möglichkeiten an und reaktivieren inaktive Kunden. So steigern Sie nachhaltig den Kundenwert, auch bei B- und C-Kunden. Ihr Vertrieb kann sich weiterhin auf A-Kunden und große Verkaufschancen konzentrieren.

Diese Zahlen sprechen fĂŒr uns

1 000+

Vertriebsprojekte

15 000

Qualifizierte Leads pro Jahr

50

Fest angestellte Vertriebsspezialist/innen

29

Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb

Persönlich und digital kombiniert: Modern Sales Development

Anders als klassische Call Center setzen wir auf einen integrierten Ansatz: Wir kombinieren telefonische Direktansprache mit modernen digitalen Methoden, Sales Development genannt. Auf diese Weise generieren wir zusĂ€tzliche Leads in Ihren Zielgruppen. Und wir können Interessenten durch digitale Touchpoints vorqualifizieren und „anwĂ€rmen“.

DafĂŒr nutzen wir zum Beispiel datenbasierte Lead-Identifikation, Social Selling ĂŒber LinkedIn und gezielte Marketing-Kampagnen mit E-Mail oder Performance Ads. Die Ansprechpartner kennen uns (also Sie) so hĂ€ufig schon vor dem ersten Anruf und sind offener. Diese Multi-Channel-Strategie erhöht die Erfolgsquote im B2B-Telemarketing. SelbstverstĂ€ndlich sind alle unsere Methoden zu 100% UWG- und DSGVO-konform.

15 Millionen Euro Pipeline: E-MobilitÀtsanbieter erobert DACH-Markt

Case Study
Andreas_Pyttel
Durch die Zusammenarbeit mit der PHOCUS DC bekommen wir Termine bei Unternehmen, zu denen wir sonst niemals Zugang erhalten hÀtten. Klare Weiterempfehlung.
Andreas Pytell
Head of Field Service
Karl Dungs
★★★★★
wenzel
Phocus Direct ist der Garant, dass unsere Vertriebspipeline kontinuierlich mit neuen qualifizierten Leads gefĂŒttert wird, absolute Empfehlung.
Jan Wenzel
GeschĂ€ftsfĂŒhrer
Dimensionics GmbH
★★★★★
marc_CP
Thanks to the Phocus sales attitude and quality, we have a solid installed base in Germany. PHOCUS is an essential part of our Go-To-Market strategy in DACH.
Mark Boesveld
Manager Inside Sales Europe
ChargePoint
★★★★★
D

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J
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Max Moder
Leitung Vertrieb

HĂ€ufige Fragen zu unseren Leistungen im Bereich B2B-Telemarketing & -Telesales