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Agentur fĂŒr Customer Service Outsourcing

SpĂŒrbar höhere Kundenzufriedenheit

 

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Kundenservice Outsourcing – Menschen mit Empathie fĂŒr begeisterte Kunden und mehr Umsatz

Wenn Ihr Euch fĂŒr die PHOCUS DC als Kundenservice Outsourcing Dienstleister entscheidet, erzielt Ihr folgende Vorteile:

  • höherer Servicelevel und verlĂ€ngerte Servicezeiten
  • ĂŒberdurchschnittlich hohe Sofortlösungsquoten, da Euch feste Teams zur VerfĂŒgung stehen, die ausnahmslos aus festangestellten Mitarbeitenden bestehen
  • kanalĂŒbergreifender Kundenservice – Telefonzentrale auslagern, Livechat, E-Mail und manchmal auch Fax und Post

Von der bedarfsbezogenen Bearbeitung Eurer ÜberlĂ€ufer bei Anrufspitzen bis zur Übernahme des 1st Level Kundenservice – wir sind an Eurer Seite. In jedem Fall fĂŒhrt es zu einer spĂŒrbar höheren Kundenzufriedenheit, einem sehr guten Net PromoterÂź Score  und verschafft Euch somit einen in der heutigen Zeit entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Wollt Ihr jetzt mit uns sprechen, wie wir auch Euch unterstĂŒtzen können, um glĂŒckliche Kunden zu entwickeln?

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Die 9 grĂ¶ĂŸten Unterschiede zwischen B2B und B2C Kundenservice

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Flexible Lösungen: Shared Service oder festes Team

Ihr entscheidet, ob Ihr unseren Shared Service nutzen möchtet oder ob Ihr dedizierte Mitarbeitende in Form eines fest definierten Teams prĂ€feriert. Unser Shared Service ist besonders gut fĂŒr Unternehmen geeignet, die eine Lösung fĂŒr ÜberlĂ€ufer in den „heißen Phasen“ benötigen oder ĂŒber ein relativ geringes Kontaktvolumen verfĂŒgen.

Es ist die Lösung fĂŒr Unternehmen, die eine Optimierung ihres Kundenservice durch eine teilweises oder komplettes Auslagern dieser Aufgabe realisieren möchten.
Auf Basis einer gemeinsamen Prozessdefinition und entsprechender Trainingsmaßnahmen wird die erforderliche Kompetenz des Service Centers sichergestellt. Eure Interessenten und Kunden nehmen unser Team als kompetente und empathische Betreuer wahr, immer persönlich, ohne klassische Call-Center-Anmutung und stets mit dem Eindruck, dass sie mit Euch direkt kommunizieren.

 

Vom Cost Center zum Profit Center

Die Zeiten, in denen der Customer Service als Cost Center betrachtet wurde, sind vorbei. Zahllose Studien belegen, dass ein ĂŒberdurchschnittlich guter Kundenservice heute ein entscheidender Wettbewerbsvorteil ist. Wenn es uns gemeinsam gelingt, durch einen begeisternden Customer Service den Customer Lifetime Value Eurer Kunden zu steigern, refinanzieren wir uns von selbst.

Mehr Performance im Social Customer Service

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Welche Abrechnungs­modelle gibt es?

Im Shared Service bieten wir Euch eine leistungsbezogene VergĂŒtung an. Neben einer geringen BereitstellungsgebĂŒhr in Höhe von 14,50 €/Tag entstehen Euch nur dann Aufwendungen, wenn Anrufe eingehen, E-Mails/Faxe/Post bearbeitet oder Livechats gefĂŒhrt werden. Telefonate werden auf Basis einer sekundengenauen Abrechnung berechnet, fĂŒr die restlichen Aufgaben wird in der Regel eine PauschalvergĂŒtung pro Vorgang vereinbart.

Legt Ihr Wert auf ein Team, welches exklusiv fĂŒr Euch tĂ€tig ist, rechnen wir auf Basis einer Monatspauschale pro Seat/FTE ab, diese startet ab 5.600 € pro Monat.

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Max Moder
Leitung Vertrieb

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