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Agentur für Customer Service Outsourcing

Spürbar höhere Kundenzufriedenheit

 

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Kundenservice Outsourcing – Menschen mit Empathie für begeisterte Kunden und mehr Umsatz

Wenn Ihr Euch für die PHOCUS DC als Kundenservice Outsourcing Dienstleister entscheidet, erzielt Ihr folgende Vorteile:

  • Höherer Servicelevel und verlängerte Servicezeiten
  • Überdurchschnittlich hohe Sofortlösungsquoten, da Euch feste Teams zur Verfügung stehen, die ausnahmslos aus festangestellten Mitarbeitenden bestehen
  • Kanalübergreifender Kundenservice – Telefonzentrale auslagern, Live-Chat, E-Mail und manchmal auch Fax und Post

Von der bedarfsbezogenen Bearbeitung Eurer Überläufer bei Anrufspitzen bis zur Übernahme des 1st Level Kundenservice – wir sind an Eurer Seite. In jedem Fall führt es zu einer spürbar höheren Kundenzufriedenheit, einem sehr guten Net Promoter® Score  und verschafft Euch somit einen in der heutigen Zeit entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Wollt Ihr jetzt mit uns sprechen, wie wir auch Euch unterstützen können, um glückliche Kunden zu entwickeln?

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Die 9 größten Unterschiede zwischen B2B- und B2C-Kundenservice

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Flexible Lösungen: Shared Service oder festes Team

Ihr entscheidet, ob Ihr unseren Shared Service nutzen möchtet oder ob Ihr dedizierte Mitarbeitende in Form eines fest definierten Teams präferiert. Unser Shared Service ist besonders gut für Unternehmen geeignet, die eine Lösung für Überläufer in den „heißen Phasen“ benötigen oder über ein relativ geringes Kontaktvolumen verfügen.

Es ist die Lösung für Unternehmen, die eine Optimierung ihres Kundenservice durch eine teilweises oder komplettes Auslagern dieser Aufgabe realisieren möchten.
Auf Basis einer gemeinsamen Prozessdefinition und entsprechender Trainingsmaßnahmen wird die erforderliche Kompetenz des Service Centers sichergestellt. Eure Interessenten und Kunden nehmen unser Team als kompetente und empathische Betreuer wahr, immer persönlich, ohne klassische Call-Center-Anmutung und stets mit dem Eindruck, dass sie mit Euch direkt kommunizieren.

 

Vom Cost Center zum Profit Center

Die Zeiten, in denen der Customer Service als Cost Center betrachtet wurde, sind vorbei. Zahllose Studien belegen, dass ein überdurchschnittlich guter Kundenservice heute ein entscheidender Wettbewerbsvorteil ist. Wenn es uns gemeinsam gelingt, durch einen begeisternden Customer Service den Customer Lifetime Value Eurer Kunden zu steigern, refinanzieren wir uns von selbst.

Mehr Performance im Social Customer Service

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Welche Abrechnungs­modelle gibt es?

Im Shared Service bieten wir Euch eine leistungsbezogene Vergütung an. Neben einer geringen Bereitstellungsgebühr in Höhe von 14,50 €/Tag entstehen Euch nur dann Aufwendungen, wenn Anrufe eingehen, E-Mails/Faxe/Post bearbeitet oder Livechats geführt werden. Telefonate werden auf Basis einer sekundengenauen Abrechnung berechnet, für die restlichen Aufgaben wird in der Regel eine Pauschalvergütung pro Vorgang vereinbart.

Legt Ihr Wert auf ein Team, welches exklusiv für Euch tätig ist, rechnen wir auf Basis einer Monatspauschale pro Seat/FTE ab, diese startet ab 5.600 € pro Monat.

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Max Moder
Leitung Vertrieb

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