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Die B2B Inbound Marketing-Agentur 

KĂŒrzere Sales Cycles. Höhere Conversions. Mit Inbound zum digitalen Champion.

Die B2B Inbound Marketing Agentur

KĂŒrzere Sales Cycles. Höhere Conversions. Mit Inbound zum digitalen Champion.

 

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Mit Content zum digitalen Champion. KĂŒrzere Sales Cyles. Höhere Conversions!

Was genau ist Inbound Marketing und was kann es fĂŒr Dich tun?

Das Beschaffungsverhalten Ă€ndert sich radikal – heute sind bis zu 80% des Beschaffungsprozesses im B2B Bereich abgeschlossen, bevor sich ein investitionsbereites Unternehmen mit einem konkreten Bedarf und vorhandenem Budget mit potenziellen Anbietern in Verbindung setzt.

Informations­beschaffung im Internet

Wie kann das sein? Ganz einfach, unser aller Kunden werden immer schlauer, weil immer mehr wertvoller Content im Internet zur VerfĂŒgung steht. Auch Eure Kunden suchen im Internet nach Antworten auf ihre Fragen und nach Lösungen fĂŒr ihre Herausforderungen – seid Ihr digital nicht sichtbar, werdet Ihr nicht gefunden, und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Ihr die Anfragen dieser potenziellen Kunden nicht erhaltet.

Inbound Marketing ist genau die Antwort auf das geĂ€nderte Beschaffungsverhalten, indem Ihr durch relevanten Content bei Euren potenziellen Kunden sichtbar werdet und durch sogenannte Leadmagneten qualifizierte Leads generiert und einen professionellen Leadmanagement-Prozess implementiert. Ihr holt Eure Kunden „im Suchmodus“ ab und verkĂŒrzt damit die Vertriebszyklen und erhöht die Conversion Rate.

Ziel ist es, Eure Wunschkunden (ICP = Ideal Customer Profile) in einer möglichst frĂŒhen Phase der Entscheidungsfindung zu erreichen und durch ihre Buyers Journey zu begleiten.

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"80% des Beschaffungs­prozesses sind abge­schlossen, bevor der Kunde sich mit potenziellen Anbietern in Verbindung setzt."
Wann sollte Dein Unternehmen mit Inbound Marketing starten?

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Warum der Vertrieb bei der Auswahl einer Inbound Marketing Agentur mit am Tisch sitzen sollte

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Was darf Inbound Marketing kosten?

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Game-Changer Inbound Marketing Agentur

Inbound Marketing ist eine Game-Changer-Strategie, und wir begleiten Euch als eine der ersten Inbound Marketing Agenturen Deutschlands auf der Reise zum digitalen Champion in Eurer Branche mit all ihren Facetten. Inbound erfordert das richtige Mindset als Basis fĂŒr den Erfolg, denn Inbound Marketing ist eine Strategie und kein Projekt.

Beratung, Enablement und/ oder Outsourcing, Ihr entscheidet, welche Form der Zusammenarbeit zum jeweiligen Zeitpunkt am besten zu Euch passt.

Der Allbound Sales Ansatz im B2B

Der Allbound Sales Ansatz im B2B

Video
Warum solltest Du einen Allbound-Ansatz in Dein Marketing integrieren? Unser Video erklĂ€rt, wie die Kombination von Inbound- und Outbound-Methoden Dein Marketing revolutionieren kann. Finde heraus, wie dieser integrierte Ansatz Deine Reichweite vergrĂ¶ĂŸert und die Interaktion mit Deiner Zielgruppe verbessert.

Inbound Marketing – genau das Richtige fĂŒr Dich 

Das beschreibt u.a. Deine Situation

Du bist hier richtig, wenn Ihr im technischen und beratungsintensiven B2B Umfeld aktiv seid, Eure AuftragsgrĂ¶ĂŸen mindestens fĂŒnfstellig sind, und Ihr eines oder mehrere der folgenden Ziele verfolgt:

  • Erhöhung Eurer Online Sichtbarkeit und Positionierung Eures Unternehmens als Experte (Thought Leadership) in Eurer Branche
  • Skalierung Eurer digitalen Leadgenerierung ohne Unmengen in Paid-Ads und Performance Marketing zu investieren  
  • Sicherstellung einer kontinuierlichen Content-Produktion, die qualitativ hochwertige Leads generiert
Inbound Marketing: sechs ROI-Tipps fĂŒr kleine und mittlere Unternehmen

Inbound Marketing: sechs ROI-Tipps fĂŒr kleine und mittlere Unternehmen

Blog
 Wie können kleine und mittlere Unternehmen den ROI ihres Inbound-Marketings maximieren? Unser Blogbeitrag bietet sechs wertvolle Tipps, um die Effizienz Deiner MarketingbemĂŒhungen zu steigern. Erfahre, wie Du Deine Strategien anpassen kannst, um nicht nur mehr Leads zu generieren, sondern auch die Konversionen zu erhöhen und letztendlich die RentabilitĂ€t zu verbessern.

Wie lange dauert es, bis sich Inbound Marketing auszahlt? 

Inbound Marketing ist eine Strategie, daher kann Inbound Marketing nur bedingt die Funktion eines „Feuerlöschers“ ĂŒbernehmen. Wenn es darum geht, binnen weniger Wochen erste Umsatzimpulse zu generieren, empfehlen wir Euch einen Blick auf unser Angebot des Outbound Sales zu werfen. In AbhĂ€ngigkeit davon, wo Ihr aktuell steht, ist ein Vorlauf von drei bis neun Monaten realistisch, bis Inbound Marketing konkrete Umsatzimpulse liefert. Seit 2012 helfen wir als B2B Inbound Marketing Agentur Unternehmen dabei, Inbound Marketing erfolgreich zu implementieren und nachhaltig gewinnbringend zu betreiben. Profitiert auch Ihr von unserer Erfahrung und unserem Knowhow, welches wir in diesen Jahren aufgebaut haben. Die nachstehenden Module und Bausteine sind der Garant fĂŒr Euren Erfolg im Inbound Marketing.

Essenzielles zum Thema Inbound Marketing

Acht GrĂŒnde, warum Inbound Marketing in der Industrie scheitern kann

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Ist Inbound Marketing fĂŒr Dein Unternehmen geeignet?

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Effektive Leadgenerierung mit Inbound Marketing

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Max Moder
Leitung Vertrieb
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Neuland wird Heimat

In Neuland sind wir zu Hause und begleiten Menschen und Unternehmen zum Erfolg. Gemeinsam entdecken wir neue Wege, inspirieren, ermutigen und wecken die Neugier. Vertrauen, Erfahrung und Zuversicht sind unsere Wegweiser fĂŒr Deinen Erfolg. Wir helfen Dir, Dein Potenzial zu entfalten und gemeinsam mit Deinem Team das 'Next Level in Marketing & Sales' zu erreichen.

 

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