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B2B Vertrieb Einwandbehandlung: 9 Antworten auf den Einwand - Wir arbeiten schon mit einem Anbieter zusammen.jpg

B2B-Vertrieb: Antworten auf „Wir haben schon jemand anderes.“

Einwandbehandlung leicht gemacht: Hier sind 9 Tipps, wie Du clever auf den Einwand "Wir arbeiten schon mit einem Anbieter zusammen" reagieren kannst. Vom Differenzieren ohne Schlechtmachen bis hin zum geschickten Hinterfragen - diese Antworten...

NPS-Methodik im Vergleich - Fünf Methoden zur Messung der Kundenloyalität

Kundenloyalität messen - aber wie? NPS®, Wiederkaufrate, Upsell-Rate, Customer Loyalty Index oder Customer Engagement Rate? Erfahre, welche Methoden sich bewährt haben und was deren Vor- und Nachteile sind.

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B2B-Kaltakquise: 18 Fragen für qualifizierte Termine

So macht eine präzise Qualifizierung und Bedarfsanalyse im Telesales den Unterschied zwischen Zeitverschwendung und effektiven Verkaufsterminen. Die „Best-of-Sammlung" von Fragen bei der Kundenakquise.

(R)EVOLUTION im B2B-Vertrieb – der klassische Außendienst stirbt aus

Seit Jahrzehnten ist der Außendienst ein heiß diskutiertes Thema, und seit ich denken kann „kränkelt“ der Außendienst. „Zu wenig Neugeschäft“, „kein gezieltes Up-/Cross-Selling im Bestand“, „Wir brauchen einen Lösungsvertrieb, statt Kistenschieber“...

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B2B Vertrieb - 18 klare Antworten auf “Das ist zu teuer“

Wer kennt es nicht im Verkauf? Der Interessent ist von Deinem Produkt, Deiner Lösung oder Deiner Dienstleistung überzeugt und ist der Auffassung, dass Dein Unternehmen zu seinem passt. Alles fühlt sich perfekt an, alles ist auf dem richtigen Weg bis...

Hole Dir für die B2B-Kaltakquise Vertriebsspezialisten

Warum scheitert B2B-Kaltakquise oft? Dieser Artikel beleuchtet die Unterschiede zwischen Call-Centern und spezialisierten Vertriebsdienstleistern sowie die Herausforderungen interner Kaltakquise. Erfahre 4 Gründe, warum die Auslagerung der...

Kundenakquise - wie Du gute Follow-up E-Mails verfasst

Verwandle belanglose Follow-up E-Mails in wirkungsvolle Nachrichten, die Antworten generieren und den Vertriebsprozess vorantreiben. Integriere einen Call-To-Action, personalisiere die E-Mail, füge relevanten Content hinzu oder stelle bei Bedarf die...

Messt Eure Kundenloyalität mit dem NPS®

Es gibt viele unterschiedliche Konzepte für eine Kundenzufriedenheitsbefragung. Was unterscheidet die Befragung mit dem Net Promoter® Score? Und wie wird er berechnet? Die Kundenbefragung mit der NPS®-Methodik ist einfach und sie reicht völlig aus,...

Königsdisziplin Kundenbindung

Wie messen Unternehmen wie Apple und Siemens Kundenloyalität? Der Net Promoter® Score (NPS®) gewinnt zunehmend an Bedeutung. Erfahre mehr über die Methode, seine Kombination mit Kundenzufriedenheitsbefragungen und mögliche Vorteile für Unternehmen.

Die besten Tage & Zeiten für B2B-Telefonakquise

Viele glauben, Telefonakquise sei nur an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Zeiten effektiv. Doch unsere langjährige Erfahrung zeigt: Es gibt kaum schlechte Tage für Cold Calls. Montage, Freitage, Mittagszeiten und sogar Ferienperioden bieten oft...

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Neukundengewinnung - 5 Tipps für die B2B-Kaltakquise

Optimiere Deine Akquise noch heute und gewinne neue Kunden! Diese Tipps helfen dabei: gründliche Vorab-Recherche zu Unternehmen und Ansprechpartnern, positive Einstellung, Aufrichtigkeit statt fragwürdiger Methoden und Variation in den Zeitpunkten...

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Introvertiert oder extrovertiert: Wer ist der bessere Verkäufer?

Introvertiert oder extrovertiert - wer macht das Rennen im Vertrieb? Weder der laute Netzwerker noch der stille Analytiker sind automatisch erfolgreicher. Der Schlüssel liegt in der Mitte - im ambivalten Vertriebler.

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