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Wissens­wertes für B2B Entscheider aus Vertrieb & Marketing

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Marketingautomation im B2B: Definition, Einsatz und Modelle für das Leadscoring

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NPS® & Kundenservice: So sicherst Du Dir Budget für Customer Experience

Die Implementierung einer Customer Experience Strategie stößt oft auf Hürden wie fehlende Budgets oder Überlastung der Teams. Doch gerade in Zeiten von Remote-Arbeit, Lieferkettenproblemen und verändertem Kundenverhalten sind Investitionen in das...

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10 Gründe, warum HubSpot nicht optimal läuft: Tipps für eine erfolgreiche Optimierung

Erfahre, wie Du die Leistung Deiner HubSpot-Instanz maximieren kannst! Dieser Blogbeitrag deckt zehn häufige Fehler auf, die Deine Ergebnisse beeinträchtigen könnten, und bietet praktische Lösungen für ein effizienteres CRM-Management.

Was ist eine realistische Quote in der Outbound Leadgenerierung?

Welche Quoten sind in der B2B Outbound Leadgenerierung realistisch? Diese Frage beschäftigt Dich sicher auch nach Jahren im Vertrieb. Es kommt auf verschiedene Faktoren an - von Deinen Buyer Personae über die genutzten Kanäle bis hin zur Definition...

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80/20-Regel im Vertrieb: Effektivität durch Pareto-Prinzip

Was hat die 80/20-Regel von Pareto denn mit Vertrieb zu tun? Erfahre, wie Du die 80/20-Regel nutzt, um Kundenbeziehungen zu stärken, effektiver zu kommunizieren und Deinen Content zielgerichtet auszurichten.

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5 Technologien für die B2B Leadgenerierung

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Social Selling - Der richtige Zeitpunkt für den Vertrieb

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