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Kaltakquise-Prozess: Was tun, wenn der potenzielle Kunde abtaucht?

Wenn potenzielle Kunden plötzlich abtauchen, fühlt es sich an wie ein Nackenschlag. Doch es gibt Wege, dem vorzubeugen: Verbindlichkeit schaffen, schnell handeln und weitere Kontakte im Buying Center ansprechen. Trotzdem lässt sich das Abtauchen...

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Livechat ist heute fester Bestandteil der B2B-Leadgenerierung

Der Livechat ist mehr als nur Kundensupport, er ist ein mächtiges Werkzeug zur Leadgenerierung auf Websites. Er ermöglicht die Echtzeit-Interaktion mit Besuchern, baut Vertrauen auf und verkürzt den Sales Cycle. Durch Personalisierung, gezielte...

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Livechat vs. Chatbot! Das Interview mit Herrn Prof. Dr. Heinemann

Vor kurzem bin ich durch einen Artikel auf der Business Insider auf Prof. Dr. Heinemann gestoßen. Social Media sei Dank, hat es nur wenige Minuten gedauert und wir beide waren in Kontakt und vernetzt. Daher freut es mich sehr, dass Herr Prof. Dr....

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Gesprächsnotizen im CRM sind entscheidend für Vertriebserfolg

Gesprächsdokumentation - lästige Pflicht oder mächtiges Vertriebsinstrument? Eine saubere Dokumentation von Kundengesprächen kann Euch helfen, erfolgreicher zu sein. Erfahrt in diesem Artikel, wie Ihr typische Fehler vermeidet und mit 5 einfachen...

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Effektive B2B-Kundenakquise: der wichtige Discovery Call

Der Discovery Call gewinnt im modernen Vertrieb zunehmend an Bedeutung. Als ausführliches Qualifizierungsgespräch dient er dazu, ein tiefes Verständnis für potenzielle Kunden zu entwickeln. Erfahre, wie Du dieses wertvolle Instrument optimal nutzen...

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B2B-Vertrieb: Können Ingenieure verkaufen?

Ingenieure im Vertrieb und Marketing - oft belächelt, doch nie waren sie wertvoller! Erfahre, warum technisch versierte Mitarbeiter heute unverzichtbar sind und wie Unternehmen ihre Stärken optimal nutzen. Der Wandel zum kundenorientierten Vertrieb...

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18 Trigger für mehr Leads in der Neukundenakquise: Der Schlüssel zum Vertriebserfolg

Timing ist alles - auch im Vertrieb! Nutze die richtigen Trigger-Events, um potenzielle Kunden zum perfekten Zeitpunkt anzusprechen und Deine Abschlussraten zu steigern. Von Managementwechseln über Expansionspläne bis hin zu Branchenentwicklungen -...

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Mit Social Selling machst Du aus der DSGVO-Not eine Tugend

Inbound Marketing und Social Selling sind unverzichtbare Strategien für B2B-Unternehmen im Zeitalter der DSGVO. Erfahre, wie Social Selling dazu beiträgt, Reichweitenverluste zu kompensieren und wie Du Social-Media-Plattformen effektiv für Vertrieb...

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NPS und Kundenzufriedenheitsbefragungen - wie Du den besten Befragungskanal wählst

Kundenbefragungen sind essenziell für Unternehmenswachstum. Die Wahl der richtigen Befragungskanäle ist entscheidend, um verschiedene Stakeholder zu erreichen und qualitatives Feedback zu erhalten. Crossmediale Befragungen über Telefon, Email, App,...

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Die richtigen Schritte zu Deinem Sales & Marketing SLA

Marketing und Vertrieb effektiv aufeinander abstimmen: Ein Service Level Agreement (SLA) ist der Schlüssel zum Erfolg. Erfahre mehr über die vier Schritte, in welchen Du Ziele definierst, Metriken festlegst und Reportings implementierst sowie mit...

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Warum klassische Call Center in der B2B-Kundenakquise ausgedient haben

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Net Promoter® Score – Welchen NPS®-Wert solltest Du anstreben?

Wie loyal sind Deine Kunden wirklich? Der Net Promoter® Score enthüllt es! Diese Kennzahl misst die Weiterempfehlungsbereitschaft Deiner Kunden und beeinflusst somit Deinen Geschäftserfolg. Ein insgesamt positiver Trend im NPS® ist das Ziel,...

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