Der Traum von Messbarkeit und Content-Monetarisierung

Mit der Inbound-Marketing-Methodik zum nachweislichen Erfolg im B2B!

philipp-moder-hs

Philipp Moder
Geschäftsführer von Phocus Direct Communication GmbH

 

Eine Welt in der Marketing und Vertrieb eng zusammen arbeiten, gemeinsam Ziele definieren, relevante Inhalte erstellen und anhand harter Fakten echten ROI erzielen…

 

Klingt wie ein Traum? Machen Sie ihn zur Realität!


Die Formel zur messbaren Content-Monetarisierung lautet Inbound Marketing. Hier fließt alles zusammen: Sales- und Marketing-Alignment, Content-Strategie auf Basis einer Buyer-Persona-Betrachtung, relevanter Content auf verschiedenen Kanälen, Marketing-Automation/Workflows für qualifizierte SQLs als roter Teppich für den Vertrieb, Messbarkeit in Echtzeit.

Im Webcast zeigen wir Ansätze der Inbound-Marketing-Methodik und wie diese im B2B erfolgreich eingesetzt werden kann.

Erfolgsfaktoren-im- Inbound-Marketing

Jetzt aufwachen und Webcast ansehen!