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Wissens­wertes für B2B Entscheider aus Vertrieb & Marketing

Der Blog der Phocus DC ist eine der Anlaufstellen im Netzt für Alle, die Verantwortung im Vertrieb und Marketing tragen.

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Buyer Persona: Definition Negativ Persona | Risiken & Abgrenzung

Erfahre in diesem Video die Abgrenzung der Buyer Persona zur Negativ Persona und welche Risiken bei der Definition von Negativ Personae auftreten können.

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B2B-Vertrieb: Persönliche Treffen & strategisches Allbound Marketing

In diesem Video erfährst Du, warum persönliche Treffen im technisch orientierten B2B-Vertrieb Deine Abschlusschancen deutlich erhöhen. Und weshalb es wichtig ist, den richtigen Ansatz für die Ansprache der Zielkunden zu entwickeln.

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Social Selling Berater: So findest du den passenden LinkedIn Experten

In diesem Video und Blogbeitrag erfährst du, wie du unseriöse Social-Selling-Berater auf LinkedIn erkennst und wie du einen seriösen Experten findest, der dir dabei helfen kann, deine Social-Selling-Ziele zu erreichen. Außerdem erhältst du Tipps, wie du deine eigene Social-Selling-Strategie verbessern und deine LinkedIn-Präsenz optimieren kannst.

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Account based Marketing - 3 effektive Ansätze der Kundenansprache

Die Nachfrage nach Account based Marketing ist deutlich gestiegen, aber es herrscht immer noch viel Unsicherheit darüber, für wen es geeignet ist. In diesem Blogbeitrag wollen wir dir die drei verschiedenen ABM-Ansätze vorstellen und dabei helfen, herauszufinden, welcher Ansatz für dich geeignet ist.

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In-Market vs. Out-Market. Intent Daten & der richtige Zeitpunkt im B2B

Im B2B-Vertrieb ist es unerlässlich, die richtigen Unternehmen zur richtigen Zeit anzusprechen. Mit Intent-Daten gewinnst Du wertvolle Einblicke in die Kaufabsichten Deiner In-Market Kunden und kannst so Eure Vertriebsstrategie optimieren.

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Social Selling in B2B Vertrieb: Mythos oder Mega-Trend? Video & Tipps

Social Selling im B2B-Bereich - Ist es der heilige Gral im Vertrieb oder doch nur heiße Luft? In diesem Blogbeitrag gehen wir der Sache auf den Grund und klären, ob Social Selling wirklich das „Gelbe vom Ei“ ist.

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Vlog #1: Kundenakquise heute: Moderne Strategien für Vertriebserfolg

Der folgende Artikel beleuchtet moderne Akquisemethoden, die nicht nur die Effizienz Deines Vertriebsteams steigern, sondern auch zu einer höheren Abschlusswahrscheinlichkeit führen. Hier erwartet Dich ein Überblick über die erfolgreiche Integration von Social Selling, die Nutzung fortschrittlicher Technologien und die Bedeutung von Inbound Marketing für Dein Unternehmen.

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Der Allbound-Ansatz im B2B: Warum Inbound & Outbound wichtig sind

Erfahre in unserem Video, warum eine Kombination aus Inbound Marketing und Outbound, also der Allbound Ansatz, entscheidend für den Erfolg deines Unternehmens ist.

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Vernetzungsanfragen auf LinkedIn: Mit oder ohne Nachricht?

Soll man Vernetzungsanfragen auf LinkedIn mit oder ohne Nachricht verschicken? In diesem Blogbeitrag erfährst du, warum es in den meisten Fällen empfehlenswert ist, eine Nachricht zu schreiben.

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Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb: B2B Video

Die Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb sollte in vielen Unternehmen viel enger sein. Warum man intensiver miteinander arbeiten sollte? Weil man das gleiche Ziel hat! Wie das funktionieren kann, erklären wir euch hier.

 

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Telefonieren vs. E-Mail-Sequenzen: Was ist effektiver im B2B-Vertrieb?

In diesem Blogbeitrag geht es um zwei bekannte Probleme im B2B-Vertrieb: die Angst vor dem Telefonieren und der Einsatz von E-Mail-Sequenzen.

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B2B Telemarketing Agentur | Telefonmarketing & effektive Kaltakquise im B2B

Willkommen in der Welt des B2B-Telefonmarketings, wo jede Sekunde zählt und der richtige Ansatz alles bedeutet! Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Sie Ihre Zielgruppe am Telefon nicht nur erreichen, sondern wirklich begeistern können? Das Geheimnis liegt in einer Top-Telemarketing-Agentur, die Ihr Produkt versteht und Ihre Marke perfekt repräsentiert. Bei Phocus Direct wissen wir, wie wichtig effektives Telemarketing für den Geschäftserfolg ist, und in diesem Artikel tauchen wir tief in die Kunst ein, wie Sie mit Ihrer Agentur maximale Ergebnisse erzielen können. Also Hörer abnehmen, es wird spannend!