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B2B Neukundengewinnung: Der Unterschied zwischen Demand Generierung und Lead Generierung

Eines der sehr intensiv diskutierten Themen auf LinkedIn, B2B Branchenevents u.ä. ist die Frage: Demand Generierung oder Lead Generierung? Was erst einmal sehr ähnlich klingt, sind doch zwei recht verschiedene Maßnahmen, welche allerdings, wie so...

B2B-Marketing-Texte schreiben

Großartige B2B-Marketing-Texte schreiben: 19 Profi-Tipps aus 15 Jahren

Eine Tastatur zu bedienen und texten zu können, sind zwei grundverschiedene Dinge. Letzteres ist leider deutlich schwieriger.

Net-Promoter-Scores-B2B-Unternehmen-Kundenfeedback

Net Promoter® Score in B2B-Unternehmen: seine Bedeutung für Eure Kundenbindung

Der Net Promoter® Score (NPS®) im B2B-Sektor - viel mehr als nur Zahlen! Doch wie können Unternehmen von diesem Messinstrument profitieren? In diesem Artikel erfährst Du, wie der NPS® nicht nur den effektiven "Closed Loop" ermöglicht, sondern auch...

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Agile Content-Produktion: 5 effektive Methoden

Content schneller und günstiger produzieren, und trotzdem bessere Ergebnisse erzielen? Das klingt nach einem unglaubwürdigen Werbeversprechen.

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Whitepaper erstellen fürs B2B-Marketing: die Anleitung

Nach dem Blog-Artikel ist das Whitepaper die zweitbeliebteste Content-Form im B2B-Marketing. Viele Kampagnen zur Lead-Generierung sind um ein Whitepaper herum aufgebaut.

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SEO-Keyword-Recherche: So findest du relevante Content-Themen

Wie findest du passende Content-Themen für dein Marketing – die deine Zielgruppe interessieren und dir helfen, neue Leads und Kunden zu gewinnen?

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Er ist einer der großen Konflikte; die Front verläuft meist irgendwo zwischen der Marketing- und der Vertriebsabteilung: Sollen wir unser Content „gaten“ oder lieber frei verfügbar machen? In diesem Artikel stelle ich die Argumente vor, die...

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Wie entwickelst du eine wirksame Content-Marketing-Strategie? Wie findest du Content-Ideen und entscheidest du, welche Themen du priorisierst? Bei all diesen Aufgaben hilft dir eine Methode ganz besonders: das Customer-Journey-Content-Mapping. Für...

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Business-to-government vs B2B: Kaltakquise für Kommunen, Städte und öffentlichen Sektor

B2G (Business-To-Government) vs. B2B (Business-To-Business) – gibt es denn wirklich Unterschiede in der Neukundenansprache? Oh ja, die gibt es in der Tat. Welche das sind, erfahrt Ihr in diesem Blogbeitrag.

Suchintention SEO

Suchintention für SEO ermitteln: die Anleitung

Hast du heute schon gegoogelt? Warum? Du hattest einen bestimmten Grund. Das haben auch die Milliarden anderer Menschen, die täglich Google oder eine andere Suchmaschinen benutzen. Wenn du Website-Betreiber oder Content-Marketer bist, und online...

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Mit diesen 6 Kanälen erhöhst Du die Responserate bei NPS®-Befragungen

Maximiere Deine Rücklaufquoten bei Kundenbefragungen durch die richtige Wahl der Befragungskanäle. Erfahre in diesem Artikel, welche Vor- und Nachteile E-Mail, SMS, WhatsApp, Pop-Up/In-App sowie persönliche und automatisierte Telefonate bieten....

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