Phocus DC

Bibliothek

U

Downloads & Videos

Hier finden Sie aktuelle E-Books, Whitepapers und Videobeiträge der Phocus Direct Communication zu den Themen Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, Online Leadgenerierung, E-Mail Marketing, Inbound Marketing, Kundenumfragen und Net Promoter Score, Case Studies in der Kaltakquise und in der Bestandskundenentwicklung sowie Online Blitzumfragen zum Thema Social Sales.

E-Books zum Thema Vertrieb

Social Sales im B2B Vertrieb 10 Fragen, die Sie interessieren werden
Die vier Stufen der Digitalisierung im Vertrieb
Erfolgreiche Case Studies in der Neukundenakquise
Neukundenakquise als Motor für Ihr Unternehmenswachstum
Erfolgreiche Case Studies in der Bestandskundenentwicklung
Wachstum durch eine effektive C-Kundenbetreuung
Marktstudie Generation Y – bleibt im Vertrieb alles wie es war?
Social Sales – zwischen Hype und Relevanz im B2B-Vertrieb
Was kostet Vertriebsoutsourcing - Leitfaden für Kostenstrukturen und Vergütungsmodelle

E-Books zum Thema Marketing

Warum Digital Marketing der Sixpack im Marketing ist
Künstliche Intelligenz im CRM für Marketing und Sales
Die sieben wichtigsten Marketing-Kennzahlen
Crashkurs Inbound Marketing
Warum Buyer Personas helfen, Ihre Zielgruppe genauer zu definieren
Checkliste Marketingautomation-Technologie
Die Prioritäten in Marketing und Vertrieb 2017
Mit einer guten Content-Strategie punkten
Leitfaden für gesetzeskonformes E-Mail Marketing
Marketingziele realistisch und messbar planen mit SMART

E-Books zum Thema Kundenzufriedenheit/NPS

11 Tipps für erfolgreiche Kundenzufriedenheitsbefragung
NPS: Erfolgsoffensive Kundenloyalität Königsweg
Performance im Social Customer Service
Erfolgreiche Case Studies mit dem Net Promoter® Score

Videos

Digital Footprint - zu mehr Erfolg in der Neukundenakquise (Vortrag)

Mit Digital Footprint mehr Erfolg in der Neukundenakquise (Webinar)

Digitalisierung im B2B Vertrieb (Webinar)

Social Sales (Webinar)

Inbound Marketing - das kleine A-B-C (Webinar)

Vertrieb 4 0 – Digital Intelligence für mehr Vertriebseffektivität (Webinar)

Goldgrube Kleinkundenmanagement (Webinar)

 

Lesen Sie jetzt

Weiterführendes und aktuelle Beiträge finden Sie in unserem Blog.

E-Book "Perfomance im Social Customer Service"

Entdecken und erweitern Sie Ihren Customer Service auf Social Media Kanälen. Ihre Kunden sprechen auch dort schon lange über Sie.

Kennzahlen kritisch betrachten!

Aus unserem B2B-Blog zum Thema Outsourcing Kundenservice: wichtige Kennzahlen zur Leistungsmessung.