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Net Promoter® Score – Welchen NPS®-Wert solltest Du anstreben?

Wie loyal sind Deine Kunden wirklich? Der Net Promoter® Score enthüllt es! Diese Kennzahl misst die Weiterempfehlungsbereitschaft Deiner Kunden und beeinflusst somit Deinen Geschäftserfolg. Ein insgesamt positiver Trend im NPS® ist das Ziel,...

Was ist ein guter NPS®?

Wie gut ist Dein Net Promoter® Score wirklich? Benchmarks sind irreführend - setze stattdessen realistische Ziele für Dein Unternehmen. Erfahre mehr darüber, wie Du mit den Ergebnissen Deiner NPS®-Befragung arbeiten und Deinen NPS® steigern kannst.

Kundenbefragung mit NPS®– Die Anatomie eines Promotoren

Promotoren sind loyale Fans und der Schlüssel zu profitablem Wachstum. Sie empfehlen Dein Unternehmen weiter, verteidigen Deine Marke und setzen ihre Reputation für Dich ein. Bis zu 50 % des Umsatzes können aus Empfehlungen stammen - ein riesiges...

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Kundenbefragung mit NPS® – Die Anatomie eines passiv Zufriedenen

Passiv Zufriedene in NPS®-Umfragen: Weder Promotoren noch Kritiker, doch mit Potenzial. Erfahre, wie diese Kunden ticken und wie Du durch aktiven Dialog und Kundenbindung diese preissensitiven, leidenschaftslosen Kunden zu loyalen Kunden...

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Kundenbefragung mit NPS® - Die Anatomie eines Kritikers

Der Net Promoter® Score (NPS®) hilft, Kritiker zu identifizieren. Kritiker können, richtig behandelt, zu loyalen Kunden werden. Doch wie geht man am besten mit ihnen um? Überraschende Angebote, empathisches Zuhören und schnelle Problemlösung sind...

NPS-Methodik im Vergleich - Fünf Methoden zur Messung der Kundenloyalität

Kundenloyalität messen - aber wie? NPS®, Wiederkaufrate, Upsell-Rate, Customer Loyalty Index oder Customer Engagement Rate? Erfahre, welche Methoden sich bewährt haben und was deren Vor- und Nachteile sind.

Messt Eure Kundenloyalität mit dem NPS®

Es gibt viele unterschiedliche Konzepte für eine Kundenzufriedenheitsbefragung. Was unterscheidet die Befragung mit dem Net Promoter® Score? Und wie wird er berechnet? Die Kundenbefragung mit der NPS®-Methodik ist einfach und sie reicht völlig aus,...

Königsdisziplin Kundenbindung

Wie messen Unternehmen wie Apple und Siemens Kundenloyalität? Der Net Promoter® Score (NPS®) gewinnt zunehmend an Bedeutung. Erfahre mehr über die Methode, seine Kombination mit Kundenzufriedenheitsbefragungen und mögliche Vorteile für Unternehmen.

Net Promoter Score - richtige Daten

Net Promoter Score: die richtigen Daten erheben

Wenn Sie ein Net Promoter®-Framework in Ihrem Unternehmen implementieren möchten, dann basieren konsequenterweise ökonomische Entscheidungen auf den gewonnenen Daten. Das bedeutet im Umkehrschluss: verwenden Sie falsche oder manipulierte Daten...

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