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Livechat Leadgenerierung

Livechat ist heute fester Bestandteil der B2B-Leadgenerierung

Der Livechat ist mehr als nur Kundensupport, er ist ein mächtiges Werkzeug zur Leadgenerierung auf Websites. Er ermöglicht die Echtzeit-Interaktion mit Besuchern, baut Vertrauen auf und verkürzt den Sales Cycle. Durch Personalisierung, gezielte...

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Livechat vs. Chatbot! Das Interview mit Herrn Prof. Dr. Heinemann

Vor kurzem bin ich durch einen Artikel auf der Business Insider auf Prof. Dr. Heinemann gestoßen. Social Media sei Dank, hat es nur wenige Minuten gedauert und wir beide waren in Kontakt und vernetzt. Daher freut es mich sehr, dass Herr Prof. Dr....

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Effektive B2B-Kundenakquise: der wichtige Discovery Call

Der Discovery Call gewinnt im modernen Vertrieb zunehmend an Bedeutung. Als ausführliches Qualifizierungsgespräch dient er dazu, ein tiefes Verständnis für potenzielle Kunden zu entwickeln. Erfahre, wie Du dieses wertvolle Instrument optimal nutzen...

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NPS und Kundenzufriedenheitsbefragungen - wie Du den besten Befragungskanal wählst

Kundenbefragungen sind essenziell für Unternehmenswachstum. Die Wahl der richtigen Befragungskanäle ist entscheidend, um verschiedene Stakeholder zu erreichen und qualitatives Feedback zu erhalten. Crossmediale Befragungen über Telefon, Email, App,...

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Net Promoter® Score – Welchen NPS®-Wert solltest Du anstreben?

Wie loyal sind Deine Kunden wirklich? Der Net Promoter® Score enthüllt es! Diese Kennzahl misst die Weiterempfehlungsbereitschaft Deiner Kunden und beeinflusst somit Deinen Geschäftserfolg. Ein insgesamt positiver Trend im NPS® ist das Ziel,...

Was ist ein guter NPS®?

Wie gut ist Dein Net Promoter® Score wirklich? Benchmarks sind irreführend - setze stattdessen realistische Ziele für Dein Unternehmen. Erfahre mehr darüber, wie Du mit den Ergebnissen Deiner NPS®-Befragung arbeiten und Deinen NPS® steigern kannst.

Kundenbefragung mit NPS®– Die Anatomie eines Promotoren

Promotoren sind loyale Fans und der Schlüssel zu profitablem Wachstum. Sie empfehlen Dein Unternehmen weiter, verteidigen Deine Marke und setzen ihre Reputation für Dich ein. Bis zu 50 % des Umsatzes können aus Empfehlungen stammen - ein riesiges...

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Kundenbefragung mit NPS® – Die Anatomie eines passiv Zufriedenen

Passiv Zufriedene in NPS®-Umfragen: Weder Promotoren noch Kritiker, doch mit Potenzial. Erfahre, wie diese Kunden ticken und wie Du durch aktiven Dialog und Kundenbindung diese preissensitiven, leidenschaftslosen Kunden zu loyalen Kunden...

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Kundenbefragung mit NPS® - Die Anatomie eines Kritikers

Der Net Promoter® Score (NPS®) hilft, Kritiker zu identifizieren. Kritiker können, richtig behandelt, zu loyalen Kunden werden. Doch wie geht man am besten mit ihnen um? Überraschende Angebote, empathisches Zuhören und schnelle Problemlösung sind...

NPS-Methodik im Vergleich - Fünf Methoden zur Messung der Kundenloyalität

Kundenloyalität messen - aber wie? NPS®, Wiederkaufrate, Upsell-Rate, Customer Loyalty Index oder Customer Engagement Rate? Erfahre, welche Methoden sich bewährt haben und was deren Vor- und Nachteile sind.

Livechat im Customer Service - die meistgestellten Fragen

Um den Livechat-Service ranken sich immer wieder Fragestellungen, die 5 der häufigsten Fragen stellen wir Dir vor - und die Antworten natürlich auch.

Messt Eure Kundenloyalität mit dem NPS®

Es gibt viele unterschiedliche Konzepte für eine Kundenzufriedenheitsbefragung. Was unterscheidet die Befragung mit dem Net Promoter® Score? Und wie wird er berechnet? Die Kundenbefragung mit der NPS®-Methodik ist einfach und sie reicht völlig aus,...

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