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Customer Experience

Kundenzufriedenheit im Rahmen von ISO 9001

Kundenzufriedenheit im Rahmen der ISO 9001 Zertifizierung

Was wäre, wenn Ihre Kundenzufriedenheit mehr wäre als nur eine Checkbox im Audit-Formular? In diesem Video-Podcast & Beitrag erklären wir dir, wie ihr eure Kundenzufriedenheit strategisch nutzen könnt, um das Unternehmen wirklich voranzubringen.

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Net Promoter® Score in B2B-Unternehmen: seine Bedeutung für Eure Kundenbindung

Der Net Promoter® Score (NPS®) im B2B-Sektor - viel mehr als nur Zahlen! Doch wie können Unternehmen von diesem Messinstrument profitieren? In diesem Artikel erfährst Du, wie der NPS® nicht nur den effektiven "Closed Loop" ermöglicht, sondern auch...

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Mit diesen 6 Kanälen erhöhst Du die Responserate bei NPS®-Befragungen

Maximiere Deine Rücklaufquoten bei Kundenbefragungen durch die richtige Wahl der Befragungskanäle. Erfahre in diesem Artikel, welche Vor- und Nachteile E-Mail, SMS, WhatsApp, Pop-Up/In-App sowie persönliche und automatisierte Telefonate bieten....

Ideal Customer Profiles (ICP)

Ideal Customer Profiles (ICP) im B2B-Marketing: Einsatz und Vorteile

Definition: Was ist ein Ideal Customer Profil? Ein Ideal Customer Profil (ICP) ist die Beschreibung eines idealen Kunden eines Unternehmens anhand verschiedener Merkmale. Es wird hauptsächlich im B2B eingesetzt um zu ermitteln, auf welche Art...

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Net Promoter® Score 3.0 – Wie sich eine Metrik für Kundenzentrierung neu erfindet

Earned Growth: Die perfekte Ergänzung zum Net Promoter® Score (NPS®)? Erfahre, wie die neue Kennzahl von NPS-Erfinder Fred Reichheld Kundenzufriedenheit und Finanzkennzahlen verbindet. Wir beleuchten die Vorteile, Herausforderungen und...

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Der Net Promoter® Score: Ein Prozess und keine einzelne Umfrage

Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel zum Wachstum Deines Unternehmens. Ein kontinuierlicher NPS®-Prozess hilft Dir, die sich ändernden Bedürfnisse Deiner Kunden zu verstehen und proaktiv darauf zu reagieren. In einem hart umkämpften Markt ist...

Value Proposition - Erklärung und Beispiele

Value Proposition: Erklärung, Entwicklung und Praxisbeispiele

Eine starke Value Proposition ist der Schlüssel, um potenzielle Kunden von deinen Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen. Sie bringt auf den Punkt, welchen konkreten Nutzen der Kunde erhält und warum er sich für dein Angebot entscheiden...

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NPS® & Kundenservice: So sicherst Du Dir Budget für Customer Experience

Die Implementierung einer Customer Experience Strategie stößt oft auf Hürden wie fehlende Budgets oder Überlastung der Teams. Doch gerade in Zeiten von Remote-Arbeit, Lieferkettenproblemen und verändertem Kundenverhalten sind Investitionen in das...

Kundenloyalität mit dem Net Promoter Score messen

Wie man die Kundenloyalität mit dem Net Promoter® Score messen kann

Wenn Du Dir mehr loyale Kunden wünschst, solltest Du Dich einmal mit dem Net Promoter® Score auseinandersetzen. Kundenloyalität ist nicht gleich Kundenzufriedenheit!. Hier erklären wir Dir die Grundlagen.

Net Promoter Score: Anfängerfehler vermeiden

Net Promoter® Score: So vermeidet Ihr Anfängerfehler bei NPS®-Befragungen

Möchtest auch Du den Net Promoter® Score als KPI in Deinem Unternehmen verankern? Mit über 15 Jahren Erfahrung zeigen wir Dir die 5 häufigsten Anfängerfehler und geben wertvolle Tipps, wie Du sie vermeiden kannst. Von niedrigen Rücklaufquoten bis...

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Mit Social Selling zu mehr Erfolg im Versicherungsvertrieb für Geschäftskunden

Versicherungsvertrieb aufgepasst: Social Selling bietet enorme Chancen im Geschäftskundenvertrieb! Durch gezielten Content auf XING und LinkedIn Vertrauen aufbauen, sich als Experte positionieren und Leads generieren. Jetzt die Digitalisierung...

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NPS® Befragung nach extern vergeben? Sollte man das tun?

Der NPS® ist heute die Kennzahl für Kundenzentrierung schlechthin. Doch die Implementierung einer NPS®-Strategie stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen. Erfahre in diesem Artikel, welche Vorteile das Outsourcing Deiner NPS®-Aktivitäten an...

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