Skip to the main content.

Vlog #18: Studien als B2B Content Format

Vlog #18: Studien als B2B Content Format

Studien als Contentformat 

 


Philipp Moder

Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

B2B Video: Keine Lust oder Angst vor dem Telefonieren?

B2B Video: Keine Lust oder Angst vor dem Telefonieren?

Kein digitales Kommunikationsmittel kann die Nuancen eines direkten Telefonats erfassen. Gerade für jüngere Teams ist es wichtig, die Angst vor dem...

Digitaler Präsenz im B2B-Marketing: Tipps für den Erfolg

Digitaler Präsenz im B2B-Marketing: Tipps für den Erfolg

In diesem Video erfährst Du, wie Ihr vom Wandel im B2B-Beschaffungsverhalten mit Eurer digitalen Sichtbarkeit profitieren könnt.

Vlog #24: Konvertierungsstarke Whitepaper: Ein Leitfaden zur Vermeidung häufiger Fehler

Vlog #24: Konvertierungsstarke Whitepaper: Ein Leitfaden zur Vermeidung häufiger Fehler

Whitepaper sind trotz ihrer Länge und des Siegeszuges von Videoinhalten und KI immer noch ein mächtiges Werkzeug, um qualifizierte Leads zu...