Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb: B2B Video
Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb sollte in vielen Unternehmen viel enger sein. Warum man intensiver miteinander arbeiten sollte? Weil...
Häufig wird sich im Social Selling auf Profiloptimierung, Kontaktidentifizierung u.ä. fokussiert, die Messbarkeit wird aber vernachlässigt. Erfahre in diesem Video, wie Du neben soften Indikatoren wie Netzwerkwachstum und Likes auch eine harte Messbarkeit von Social Selling sicherstellst.
Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.
Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb sollte in vielen Unternehmen viel enger sein. Warum man intensiver miteinander arbeiten sollte? Weil...
Kein digitales Kommunikationsmittel kann die Nuancen eines direkten Telefonats erfassen. Gerade für jüngere Teams ist es wichtig, die Angst vor dem...
Die Nachfrage nach Account Based Marketing ist deutlich gestiegen, aber es herrscht immer noch viel Unsicherheit darüber, für wen es geeignet ist. In...