Skip to the main content.

Vlog #19: Messbarkeit im Social Selling

Vlog #19: Messbarkeit im Social Selling

Messbarkeit im Social Selling 

 


Philipp Moder

Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb: B2B Video

Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb: B2B Video

Die Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb sollte in vielen Unternehmen viel enger sein. Warum man intensiver miteinander arbeiten sollte? Weil man...

B2B Video: Keine Lust oder Angst vor dem Telefonieren?

B2B Video: Keine Lust oder Angst vor dem Telefonieren?

Kein digitales Kommunikationsmittel – sei es eine E-Mail-Sequenz, WhatsApp oder eine LinkedIn-Nachricht – kann die Nuancen der Tonalität und Emotion...

Vlog #22: Social Selling - Der richtige Zeitpunkt für den Vertrieb

Vlog #22: Social Selling - Der richtige Zeitpunkt für den Vertrieb

In diesem Vlog widmen wir uns einer spannenden Frage, die viele Vertriebsteams im B2B-Sektor umtreibt: Wann ist eigentlich der optimale Zeitpunkt...