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Dealfront Talks #68: So geht Kundenzentrierung

Dealfront Talks #68: So geht Kundenzentrierung

Man hört es an allen Ecken und Enden – aber was versteht man überhaupt unter dem Buzzword “Kundenzentrierung”?


Carolina Bräuninger, Sales & Market Development Managerin bei Echobot und Philipp Moder, CEO & Founder der Phocus Direct Communication GmbH sprechen darüber, wie es im Vertriebsoutsourcing gelingen kann, den Kunden auch durch einen externen Dienstleister ins Zentrum des Handelns zu rücken und was es dabei zu beachten gilt.


Philipp Moder

Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.

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