Digitaler Präsenz im B2B-Marketing: Tipps für den Erfolg
In diesem Video erfährst Du, wie Ihr vom Wandel im B2B-Beschaffungsverhalten mit Eurer digitalen Sichtbarkeit profitieren könnt.
Erfahre in diesem Video, warum Du bei der Publizierung von Content auf LinkedIn den potenziellen Leser nicht unberücksichtigt lassen darfst.
LinkedIn ist ein geeignetes Netzwerk, um durch die Veröffentlichung von relevantem Content die Sichtbarkeit des Unternehmens zu erhöhen und sich als Experte zu positionieren. Jedoch darf bei der Publizierung von Content auf LinkedIn auch der potenzielle Leser nicht außer Acht gelassen werden, d.h. die Inhalte und besonders auch das Wording sollten zwar Deine Expertise verdeutlichen, aber auch für „Nicht-Experten“ verständlich sein.
Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.
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