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Dealfront Talks #69: Sind Callcenter noch zeitgemäß?

Dealfront Talks #69: Sind Callcenter noch zeitgemäß?

Woher kommen Callcenter eigentlich und wieso haben sie so ein schlechtes Image? Carolina Bräuninger, Sales & Market Development Managerin bei Echobot und Philipp Moder, CEO & Founder der Phocus klären auf, warum Callcenter zwar eine Daseinsberechtigung haben, aber nicht als einziger Kanal genutzt werden sollten.

Außerdem sprechen sie darüber, warum ein B2B Callcenter nicht mit einem B2C Callcenter zu vergleichen ist.


Philipp Moder

Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.

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