18 Trigger für mehr Leads in der Neukundenakquise: Der Schlüssel zum Vertriebserfolg
Angenommen, ich würde dich zu einem 3-Gang-Menü einladen - nachdem du gerade erst zu Abend gegessen hast - du würdest wahrscheinlich dankend...
Leaddefinition ist eines der zentralen Themen, wenn es um Leadgenerierung geht. Spätestens wenn Unternehmen mit Inbound Marketing und Marketingautomation starten, kann das Thema der Leadqualität sogar richtig zum Zankapfel zwischen Marketing und Vertrieb werden.
Nehmt den Zündstoff aus diesem Thema, indem Ihr gemeinsam eine klare Definition von Leads vornehmt, Dann klappt es auch mit dem Sales & Marketing Alignment.
Meine Gedanken dazu in 150 Sekunden - viel Spaß!
Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.
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Man hört es an allen Ecken und Enden – aber was versteht man überhaupt unter dem Buzzword “Kundenzentrierung”? {% video_player "embed_player"...
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