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Wissens­wertes für B2B Entscheider aus Vertrieb & Marketing

Der Blog der PHOCUS DC ist eine der Anlaufstellen im Netz für alle, die Verantwortung in Vertrieb und Marketing tragen.

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Outbound Vertrieb

Marketing und Vertrieb im B2B als Team

Marketing und Vertrieb im B2B als Team: ein gemeinsames Kundenbild

Alle Abteilungen in einem Unternehmen haben am Ende dasselbe Ziel: Neue Kunden zu gewinnen und die bestehenden möglichst lange zu halten. Marketing und Vertrieb müssenim B2Bals ein Team zusammenarbeiten: Marketing weckt die Aufmerksamkeit bei den...

B2C und D2C Unterschied

B2C und D2C: Was ist der Unterschied?

Die Kurzantwort für Ungeduldige Zu B2C gehören Händler, die Güter direkt an private Konsumenten verkaufen (B2C-Vertrieb); oder Hersteller, die mit ihren Produkten und Marken den Konsumentenmarkt ansprechen (B2C-Marketing). D2C beschreibt nur einen...

Brand Voice entwickeln

Brand Voice: So entwickelst du deine Markenstimme in 6 Schritten

Die Markenstimme oder Brand Voice ist die individuelle Art, wie eine Marke mit Kunden oder Partnern kommuniziert.

B2B und B2B-Marketing

B2B und B2B-Marketing: Was ist das? Eine Einführung

Du recherchierst für eine Studienarbeit oder bist auf eine Stellenanzeige gestoßen, die sich um B2B-Marketing dreht? Was immer es ist: du möchtest erfahren, was es mit den Begriffen B2B und B2B-Marketing auf sich hat.

E-Mail-Kaltakquise rechtskonform

Ist E-Mail Kaltakquise im B2B-Bereich rechtskonform?

Entdecke die Dos and Don'ts der E-Mail Kaltakquise im B2B-Bereich! Dieser Videopodcast liefert Dir wertvolle Einblicke in die rechtlichen Rahmenbedingungen und gibt Tipps, wie Du Deine Vertriebsstrategie erfolgreich und regelkonform umsetzt.

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Telemarketing-Kampagnen sind nicht out, sondern erfolgsversprechend

Ist Dein Telemarketing noch zeitgemäß? In der modernen B2B-Akquise zählt ein ganzheitlicher Ansatz. Erfolgreiche Neukundengewinnung erfordert heute mehr als klassische Methoden: Online-Marketing, maßgeschneiderte Lösungen und ein 360-Grad-Konzept...

Hunter-Farmer-Modell im b2b-vertrieb

Das Hunter Farmer-Modell im B2B Vertrieb

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Social Selling Tipps

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Social Selling im B2B-Bereich - Ist es der heilige Gral im Vertrieb oder doch nur heiße Luft? In diesem Blogbeitrag gehen wir der Sache auf den Grund und klären, ob Social Selling wirklich das „Gelbe vom Ei“ ist.

Kundenakquise heute Tipps

Kundenakquise heute: Moderne Strategien für Vertriebserfolg

Der folgende Artikel beleuchtet moderne Akquisemethoden, die nicht nur die Effizienz Deines Vertriebsteams steigern, sondern auch zu einer höheren Abschlusswahrscheinlichkeit führen. Hier erwartet Dich ein Überblick über die erfolgreiche Integration...

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Vernetzungsanfragen auf LinkedIn: Mit oder ohne Nachricht?

Soll man Vernetzungsanfragen auf LinkedIn mit oder ohne Nachricht verschicken? In diesem Blogbeitrag erfährst Du, warum es in den meisten Fällen empfehlenswert ist, eine Nachricht zu schreiben.

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Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb: Tipps

Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb sollte in vielen Unternehmen viel enger sein. Warum man intensiver miteinander arbeiten sollte? Weil man das gleiche Ziel hat! Wie das funktionieren kann, erklären wir Euch hier.

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