Skip to the main content.

Social Selling vs. Social Procurement - Podcast mit Philipp & Mario

Social Selling vs. Social Procurement - Podcast mit Philipp & Mario

In diesem Podcast mit Mario Bruggmann beleuchten wir die innovative Welt des "Social Procurement". Wir zeigen Dir, wie Du soziale Medien nutzen kannst, um Deine Beschaffungsprozesse zu revolutionieren und effektiv neue Lieferanten zu gewinnen.

In diesem Video-Podcast sprechen wir mit Mario Bruggmann über das Thema "Social Procurement". Mario, ein Veteran im Bereich Einkauf und Supply Chain Management, teilt seine Erkenntnisse über die Vorteile der Nutzung von sozialen Netzwerken, um neue Lieferanten zu finden und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Gemeinsam gehen wir der Frage nach, wie Social Procurement traditionelles Social Selling ergänzt und Unternehmen dabei hilft, direkt auf geäußerte Bedarfe zu reagieren. Sieh Dir an, wie diese Methodik das Beschaffungswesen revolutioniert und welche Herausforderungen und Chancen sich daraus für Dich ergeben können.

Viel Spaß beim Schauen

Euer
Philipp Moder

 


Philipp Moder

Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Social Selling in B2B Vertrieb: Mythos oder Mega-Trend? Video & Tipps

Social Selling in B2B Vertrieb: Mythos oder Mega-Trend? Video & Tipps

Social Selling im B2B-Bereich - Ist es der heilige Gral im Vertrieb oder doch nur heiße Luft? In diesem Blogbeitrag gehen wir der Sache auf den Grund...

Social Sales und Social Selling im B2B Vertrieb

Social Sales und Social Selling im B2B Vertrieb

Sie wissen, dass wir uns bei der PHOCUS DC permanent mit den neuesten Methoden beschäftigen, wie Vertrieb noch erfolgreicher, produktiver und...

Mit Social Selling machen Sie aus der DSGVO-Not eine Tugend

Mit Social Selling machen Sie aus der DSGVO-Not eine Tugend

Spätestens seit dem Inkrafttreten der DSGVO 2018 sollten alle B2B-Unternehmen Inbound Marketing als eine der strategischen Säulen in ihrem Marketing...