Social Selling in B2B Vertrieb: Mythos oder Mega-Trend? Video & Tipps
Social Selling im B2B-Bereich - Ist es der heilige Gral im Vertrieb oder doch nur heiße Luft? In diesem Blogbeitrag gehen wir der Sache auf den Grund...
In diesem Podcast mit Mario Bruggmann beleuchten wir die innovative Welt des "Social Procurement". Wir zeigen Dir, wie Du soziale Medien nutzen kannst, um Deine Beschaffungsprozesse zu revolutionieren und effektiv neue Lieferanten zu gewinnen.
In diesem Video-Podcast sprechen wir mit Mario Bruggmann über das Thema "Social Procurement". Mario, ein Veteran im Bereich Einkauf und Supply Chain Management, teilt seine Erkenntnisse über die Vorteile der Nutzung von sozialen Netzwerken, um neue Lieferanten zu finden und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Gemeinsam gehen wir der Frage nach, wie Social Procurement traditionelles Social Selling ergänzt und Unternehmen dabei hilft, direkt auf geäußerte Bedarfe zu reagieren. Sieh Dir an, wie diese Methodik das Beschaffungswesen revolutioniert und welche Herausforderungen und Chancen sich daraus für Dich ergeben können.
Viel Spaß beim Schauen
Euer Philipp Moder
Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.
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