Skip to the main content.

Is Social Selling Dead? - B2B Video

Is Social Selling Dead? - B2B Video

Is Social Selling dead?

 


Philipp Moder

Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Erfolg im B2B-Vertrieb: Die Kunst des Helfens

Erfolg im B2B-Vertrieb: Die Kunst des Helfens

Finde in unserem Blogartikel heraus, was überdurchschnittlich erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter auszeichnet und wie sie damit dem Buying Center auf...

Vlog #1: Kundenakquise heute: Moderne Strategien für Vertriebserfolg

Vlog #1: Kundenakquise heute: Moderne Strategien für Vertriebserfolg

Der folgende Artikel beleuchtet moderne Akquisemethoden, die nicht nur die Effizienz Deines Vertriebsteams steigern, sondern auch zu einer höheren...

Vom reaktiven B2B-Vertrieb zum proaktiven Inside Sales - Video

Vom reaktiven B2B-Vertrieb zum proaktiven Inside Sales - Video

Das Agieren des Innendienstes zu verändern, von einem bis dato reaktiven zu einem proaktiven Inside Sales Ansatz, ist ein Prozess, der tiefgreifende...