5 Gründe für Kündigungen der Junior Verkäufer - Millennials
Willst Du die Talente von morgen gewinnen? Der "War for Talents" fordert Unternehmen heraus! Millennials ticken anders: Sie suchen mehr als nur einen...
Ein Plädoyer für den Vertrieb und Menschen, die im Vertrieb arbeiten!
Sprüche wie "Ein guter Vertriebler kann einem Eskimo einen Eisschrank verkaufen" und "Ein guter Vertriebler kann alles verkaufen" und die daraus resultierende Reputation von Vertriebsorganisationen ärgern mich, sind fehl am Platz und sind - in meiner Wahrnehmung - auch falsch.
Ich lebe und liebe den Vertrieb ❤️ - mit all seinen Herausforderungen, Änderungen und Chancen, die sich daraus ergeben. Erfolg ist heute, wenn der Kunde kauft, weil er für sich einen Benefit in dem Produkt, in der Lösung oder dem Service sieht.
Der nachstehende VLOG greift dieses Thema auf, zeigt, warum jeder von uns, auch wenn er nicht im Vertrieb arbeitet, Vertrieb macht, und warum Gründer oft die besten "Vertriebler" sind, auch wenn sie gegebenenfalls gar nicht die klassischen Vertriebs-Skills haben.
Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.
Willst Du die Talente von morgen gewinnen? Der "War for Talents" fordert Unternehmen heraus! Millennials ticken anders: Sie suchen mehr als nur einen...
Erfahrene Vertriebsprofis sind gefragt, aber auch Quereinsteiger können im B2B-Vertrieb erfolgreich sein. Warum? Sie lernen schneller, haben etwas zu...
Warum scheitert B2B-Kaltakquise oft? Dieser Artikel beleuchtet die Unterschiede zwischen Call-Centern und spezialisierten Vertriebsdienstleistern...