Is Social Selling Dead? - B2B Video
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Gerade Unternehmen, die mit einer eher klassischen Auรendienst-Organisation agieren, stehen vor einer neuen Herausforderung. Wรคhrend ein persรถnlicher Ersttermin oftmals mit 1-2 Stunden anberaumt wurde, stehen fรผr ein erstes Online-Meeting typischerweise 30-45 Minuten zur Verfรผgung.
Vertriebsmitarbeiter, die in guter alter Tradition mit einer 45-minรผtigen Prรคsentation รก la "Wir sind, wir machen etc." in Meetings starten, sind raus - es gilt, in kurzer Zeit den Kunden zu verstehen und mรถgliche Ansatzpunkte zu identifizieren. Genau darum geht es in meinem neuen Vlog. Viele Vertriebsmitarbeiter wissen, was sie sagen sollen, aber nicht, was sie fragen sollen - viel Spaร, freue mich wie immer auf Euer Feedback.
Philipp Moder, Grรผnder von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstรผtzung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit รผber 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, tรคglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.
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Macht es รผberhaupt Sinn, den Vertrieb outzusourcen und ab wann lohnt sich das? {% video_player "embed_player" overrideable=False, type='hsvideo2',...
Woher kommen Callcenter eigentlich und wieso haben sie so ein schlechtes Image? Carolina Brรคuninger, Sales & Market Development Managerin bei Echobot...