Skip to the main content.

Vlog #21: Freiheit für Content. To gate or not to gate?

Vlog #21: Freiheit für Content. To gate or not to gate?

Gated Content, also die Angabe von Kontaktdaten für  Whitepapers oder eBooks, ist ein kontroverses Thema im Inbound Marketing. Während manche argumentieren, dass jeglicher Content frei zugänglich sein sollte, sehen wir von der PHOCUS DC das Hinterlassen von Kontaktdaten für hochwertige Contentformate als durchaus gerechtfertigt. Erfahre mehr dazu in unserem Video!

 

 


Philipp Moder

Philipp Moder, Gründer von Phocus Direct Communication, ist ein anerkannter Experte und Speaker im B2B-Vertrieb und Marketing, spezialisiert auf Vertriebsunterstützung/- outsourcing, Leadgenerierung, Inbound Marketing, Net Promoter Score und Customer Experience. Seit 1995 treibt er mit über 60 Mitarbeitern und Freelancern Innovationen voran, um B2B-Unternehmen zu messbarem Erfolg zu verhelfen. Seine Passion ist es, täglich Neues zu entdecken und sein Wissen durch Blogs, LinkedIn und auf Veranstaltungen zu teilen.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Vlog #10: Content Driven Selling - So geht´s auch

Vlog #10: Content Driven Selling - So geht´s auch

Moderne Telefonakquise erfordert maßgeschneiderte Content-Assets für jeden Schritt der Customer Journey. Von TOFU über MOFU bis BOFU - erfahre jetzt,...

Vlog #24: Konvertierungsstarke Whitepaper: Ein Leitfaden zur Vermeidung häufiger Fehler

Vlog #24: Konvertierungsstarke Whitepaper: Ein Leitfaden zur Vermeidung häufiger Fehler

Whitepaper sind trotz ihrer Länge und des Siegeszuges von Videoinhalten und KI immer noch ein mächtiges Werkzeug, um qualifizierte Leads zu...

Digitaler Präsenz im B2B-Marketing: Tipps für den Erfolg

Digitaler Präsenz im B2B-Marketing: Tipps für den Erfolg

In diesem Video erfährst Du, wie Ihr vom Wandel im B2B-Beschaffungsverhalten mit Eurer digitalen Sichtbarkeit profitieren könnt.