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Mit Inbound Marketing Zu qualifizierten Leads

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Inbound Marketing: wie Unbekannte zu Leads und zu Kunden werden


  • Sie möchten mehr Besucher auf Ihrer Website?

  • Sie möchten mehr qualifizierte Leads?

  • Sie möchten Ihrem Vertrieb mehr Sales-Ready-Leads übergeben

     

    HERZLICH WILLKOMMEN IM INBOUND MARKETING

    Unternehmen müssen sich heute auf Marketing-Maßnahmen konzentrieren, die lückenlos für jede Kampagne messbar sind. Die Währung im heutigen Marketing lautet in der Regel qualifizierte Leads, die das Marketing lückenlos und zielgerichtet solange weiterbearbeitet, bis sie Sales Qualified Leads sind und an den Vertrieb weitergegeben werden können.
  • Slider 1

    90% der B2B-Einkäufer im Rahmen von Beschaffungsprozessen „googeln".
    
(Quelle: Roland Berger/Google)

  • Slider 2

    Unternehmen mit mehr als 10 Landing Pages steigern die Conversion um ca.55%
    (Quelle: HubSpot)

  • Slider 3

    Bloggende Unternehmen erzielen bis zu 70% mehr Traffic und bis zu 55% mehr Leads.
    (Quelle: HubSpot)

Marketing hat sich verändert:
weg vom PUSH – hin zum PULL

Wussten Sie, dass:

2/3 aller Kaufentscheidungen im B2B-Bereich mit der Suche im Netz starten?

Potenzielle Kunden im Netz nicht nach Werbung suchen, sondern nach Lösungen, Tipps und Antworten mit Mehrwert?

70 Prozent der Google-Klicks auf die organische Suche entfallen? Nur 30 Prozent entfallen auf AdWords.
(Quelle: Marketing Sherpa)

Unternehmen mit mehr als 10 Landing Pages ihre Conversion um ca. 55 Prozent steigern, mit mehr als 40 Landing Pages die Conversion um bis zu 400 Prozent gesteigert werden kann?
 (Quelle: HubSpot)

Bloggende Unternehmen bis zu 70 Prozent mehr Traffic verzeichnen und bis zu 55 Prozent mehr Leads?
(Quelle: HubSpot)

Bis zu 57 Prozent des Entscheidungsprozesses abgeschlossen sind, bevor mit einem Anbieter in Kontakt getreten wird?
(Quelle: Roland Berger / Google)

 

 

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Während Outbound Marketing rein werbliche Botschaften an ein breites Publikum streut, mit der Hoffnung, potenzielle Leads zu erreichen, ist Inbound-Marketing darauf ausgerichtet, den „potenziellen Wunschkunden in seinem Suchmodus“ zu treffen und ist somit eine Marketing-Methode, die darauf basiert, dass Unternehmen von potenziellen Kunden gefunden werden.

 

Die Strategie zum Erfolg

Worauf kommt es beim Inbound Marketing an?

  • Ziele
  • Buyer Personas
  • Buyers Journey
  • Content

 

Gemeinsam starten für Ihren Erfolg

Wir helfen Ihnen nicht nur mit der Strategie und der passenden Marketing-Technologie, sondern auch mit unterstützenden Workshops sowie in der operativen Umsetzung.

Wissenswertes über Inbound Marketing

QUALIFIZIERTE LEADS UND NEUKUNDEN
MIT DER INBOUND-STRATEGIE

Crashkurs-Inbound-Marketing

 INBOUND MARKETING WEBCAST
DAS KLEINE ABC

Webinar Inbound Marketing

Unsere Inbound Retainer

RETAINER BUILD - ATTRACTING TRAFFIC    

  • Blogging
  • Onpage SEO
  • Social Media Publishing
  • Keyword Suche

 

 

 

RETAINER ACCELERATE - CLOSING CUSTOMERS

  • Blogging
  • Onpage SEO
  • Social Media Publishing
  • Keyword Suche
  • Content Angebote
  • Conversion Aufbau
  • Database Management & Segmentierung
  • CRM Implementierung

RETAINER GROW - CONVERTING LEADS

  • Blogging
  • Onpage SEO
  • Social Media Publishing
  • Keyword Suche
  • Content Angebote
  • Conversion Aufbau

 


Das Budegt pro Monat ist abhängig von Intensität und Quantität und je nach Retainer-Modell bei einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten, zzgl. monatlicher Technologieaufwendungen (abhängig vom Adressvolumen). Wir helfen Ihnen auch mit unterstützenden Schulungen für das Marketing-Automations-Tool HubSpot.

Was darf Inbound Marketing kosten?

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