Mehr qualifizierte Leads Kürzere Sales Cycles Höhere Conversions

Die B2B Inbound Marketing-Agentur 

Mehr qualifizierte Leads
Kürzere Sales Cycles
Höhere Conversions

Die B2B Inbound Marketing-Agentur

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Full Service Inbound Marketing für Unternehmen im tech­nischen, beratungs­intensiven B2B-Umfeld

Verfolgst Du eines dieser Ziele?

  • Dein Unternehmen online stärker sichtbar machen und als Experte (Thought Leader) in Eurer Branche positionieren
  • Dauerhaft Leads generieren ohne Unmengen in Google- und LinkedIn Ads zu investieren  
  • Kontinuierlich hochwertigen Content für potenzielle Kunde entlang der Customer Journey zu produzieren

Dein idealer Partner als Game-Changer

Inbound Marketing ist ein echter Game Changer für den Mittelstand. Wir begleiten Dich als eine der ersten Inbound Marketing-Agenturen Deutschlands auf der Reise zum digitalen Champion.

Das zeichnet uns als idealer Partner für Dich aus:

  • B2B Spezialisierung: Tiefes Verständnis der Herausforderungen und Zielgruppen technischer B2B-Unternehmen
  • Branchenkenntnis: Jahrelange Erfahrung mit Inbound Marketing in Branchen wie Maschinenbau, New Mobility, Lichttechnik, Hospitality, Energie, Corporate Finance und IT
  • Erfahrung: Ein Team aus Inbound-Experten, das Eure Sprache spricht und Eure Ziele versteht
  • Fullservice: Ganzheitlicher Ansatz von der Strategie über Content bis zur Lead-Generierung
  • Augenhöhe: Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit flexiblen Optionen von der Beratung über Enablement bis zum Outsourcing
Eine Auswahl unserer Kunden
assa-abloy chargepoint Wacker baumüller lease-a-bike servotech
roedl-energie planethome engmatec accor innok-robotics heitec
noventi jobbike emporix dungs pfannenberg led2work
D

communicator

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Max Moder
Leitung Vertrieb

Inbound Marketing:
Deine Antwort auf das veränderte Kaufverhalten im B2B

Das Beschaffungsverhalten im B2B ändert sich radikal. Je nach Investition führen Unternehmen einen Großteil des Einkaufsprozesses selbstständig durch, ohne mit potenziellen Anbietern in Verbindung zu treten.

Potenzielle Kunden informieren sich selbstständig

Wie kann das sein? Online stehen massenhaft wertvolle Informationen zur Verfügung. Auch Deine Kunden suchen im Internet nach Antworten auf ihre Fragen und nach Lösungen für ihre Herausforderungen. Wenn sie diese Informationen nicht bei Dir finden, suchen sie wahrscheinlich beim Wettbewerb – und Eurem Vertrieb gehen die Anfragen und Aufträge dieser potenziellen Kunden verloren.

Erreiche Deine Zielgruppe möglichst früh

Inbound Marketing ist genau die Antwort auf das geänderte Beschaffungsverhalten: Du erstellst relevanten Content, verbreitest ihn unter Deinen Zielgruppen, generierst qualifizierte Leads und entwickelst diese in einem systematischen Prozess zu kaufenden Kunden.

Damit holst Du Deine Wunschkunden „im Suchmodus“ ab, in einer möglichst frühen Phase der Entscheidungsfindung, und begleitest sie über die gesamte Customer Journey.
Das Ergebnis: Verkürzung Deiner Vertriebszyklen und Erhöhung der Conversion Rate.

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"80% des Beschaffungs­prozesses sind abge­schlossen, bevor der Kunde sich mit potenziellen Anbietern in Verbindung setzt."

Erstgespräch vereinbaren

Bald lernen wir uns besser kennen - wir freuen uns auf Dich.

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Für ein erstes Gespräch solltest Du ungefähr 20 bis 30 Minuten Zeit mitbringen. Wir stellen Dir Fragen, um Dich kennenzulernen, und um zu verstehen, wie wir Dir am besten helfen können. Und Du hast auch bestimmt Fragen an uns.

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