Inbound Marketing verstehen 

Unser gemeinsames Ziel: In 6 Stunden lernen Sie die Inbound-Marketing-Methodik nicht nur zu verstehen, sondern Sie wissen auch, wie Marketing und Vertrieb für ein erfolgreiches Unternehmenswachstum zusammenarbeiten müssen.

Die Inhalte 

  • Was ist eigentlich da draußen passiert? Alles über das geänderte Beschaffungsverhalten im B2B.
  • Definition Ihrer Unternehmens,- Marketing,- und Vertriebsziele.
  • Vorstellung der Inbound-Marketing-Methodik und die vier Phasen anhand von Praxisbeispielen.
  • Wie Inbound Marketing Ihnen helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen.
  • Die Erfolgsfaktoren für Inbound Marketing - Buyer Persona, Content Strategie, Buyers Journey, Marketing & Vertrieb SLA, Inbound Sales, Leaddefinition, Prozesse.
  • Spaziergang durch die HubSpot-Plattform.
  • Mögliche Mandate für die Zusammenarbeit (Outsourcing – Lead – Execute – Education/Enablement).
  • Ressourcen, Budget, Rollen und Verantwortlichkeiten.

Das Budget für den Workshop beträgt € 3.500,00  zzgl. Reiseaufwendungen.

 

Mehr über Inbound Marketing erfahren Sie hier.

Anfrage Inbound Marketing Workshop