Workshop Inbound-Marketing-Methodik 

Der Mix aus Workshop und Vortrag macht es 

Die Workshopper 

yasmin-knauss-ts.png

Yasmin Knauss

Head of Happiness, Strategie und Beratung

"Inbound Marketing ist der Sixpack im Digital Marketing. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem Sixpack arbeiten!"

philipp-moder-hs.png

Philipp Moder

Leadership, Keynote Speaker, Sales Evangelist

"Marketing und Vertrieb haben sich schon längst verändert. Passen Sie sich dieser Veränderung an, bevor es Ihre Mitbewerber tun!"

 

Inbound Marketing verstehen 

Nach diesem Tag verstehen Sie die Inbound-Marketing-Methodik, wissen, wie Inbound Marketing helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen, wie viel Zeit und Budget Sie investieren müssen und, wie Marketing und Vertrieb für ein erfolgreiches Unternehmenswachstum zusammenarbeiten.

Die Inhalte unseres Workshops:

  • Was ist eigentlich da draußen passiert? Alles über das geänderte Beschaffungsverhalten im B2B.
  • Definition Ihrer Unternehmens,- Marketing,- und Vertriebsziele.
  • Vorstellung der Inbound-Marketing-Methodik und die vier Phasen anhand von Praxisbeispielen.
  • Wie Inbound Marketing Ihnen helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen.
  • Die Erfolgsfaktoren für Inbound Marketing - Buyer Persona, Content Strategie, Buyers Journey, Marketing & Vertrieb SLA, Inbound Sales, Leaddefinition, Prozesse.
  • Spaziergang durch die HubSpot-Plattform.
  • Mögliche Mandate für die Zusammenarbeit (Outsourcing – Lead – Execute – Education/Enablement).
  • Ressourcen, Budget, Rollen und Verantwortlichkeiten.

Das Budget für den Workshop beträgt € 4.000,00  zzgl. Reiseaufwendungen.

Mehr über Inbound Marketing erfahren Sie hier hier.

Anfrage Inbound-Marketing-Workshop