Wie Marketing-und Vertriebsverantwortliche ihre Ziele besser erreichen 

Workshop Inbound-Marketing-Methodik für mehr Leads, mehr Neukunden, mehr Promotoren 

 

Philipp Moder

Leadership, Keynote Speaker, Sales Evangelist

"Marketing und Vertrieb haben sich schon längst verändert. Passen Sie sich dieser Veränderung an, bevor es Ihre Mitbewerber tun!"

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Was Sie in unserem Inbound-Marketing-Workshop lernen 

Nach diesem Tag verstehen Sie die Inbound-Marketing-Methodik, wissen, wie Inbound Marketing helfen kann, Ihre Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen, wie viel Zeit und Budget Sie investieren müssen und, wie Marketing und Vertrieb für ein erfolgreiches Unternehmenswachstum zusammenarbeiten müssen.

Für wen geeignet:

Dieser Workshop richtet sich an Geschäftsführer und Marketer-und Sales-Professionals, die für Produkte oder Lösungen im B2B-Segment verantwortlich sind. 

Inhalte unseres Workshops:

  • Was ist eigentlich da draußen passiert? Alles über das geänderte Beschaffungsverhalten im B2B.
  • Definition Ihrer Unternehmens,- Marketing,- und Vertriebsziele.
  • Vorstellung der Inbound-Marketing-Methodik und die vier Phasen anhand von Praxisbeispielen.
  • Wie Inbound Marketing Ihnen helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen.
  • Content monetariseren mit der Inbound-Methodik
  • Die Erfolgsfaktoren für Inbound Marketing - Buyer Persona, Content Strategie, Buyers Journey, Marketing & Vertrieb SLA, Inbound Sales, Leaddefinition, Prozesse.
  • Spaziergang durch die HubSpot-Plattform.
  • Mögliche Mandate für die Zusammenarbeit (Outsourcing – Lead – Execute – Education/Enablement).
  • Ressourcen, Budget, Rollen und Verantwortlichkeiten.
Mehr über Inbound Marketing erfahren Sie hier hier.

Anfrage Inbound-Marketing-Workshop