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Technologien und Tools

Gemeinsam mit den Besten

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Wir sind Euer Lotse bei Software-Lösungen für Marketing und Vertrieb

Stand Mitte 2024 gibt es ca. 14.000 Software-Tools für das Marketing und weitere ca. 1.000 Tools für den Vertrieb, es ist in der Tat herausfordernd, hier den Überblick zu behalten. Allerdings sind diese Technologien im Rahmen der Vertriebsdigitalisierung und des Fachkräftemangels schlichtweg notwendig.

Daher arbeiten wir laufend daran, Tech-Stacks zu kreieren, die auf die Anforderungen im B2B zugeschnitten sind und in deren Kern HubSpot steht. Entscheidend für den Erfolg ist jedoch, dass es gelingt, eine hohe Benutzerakzeptanz in Eurer Organisation herzustellen. 

Wir sind Euer Lotse, wenn es um Software-Lösungen für Marketing und Vertrieb geht. Beratung, Implementierung und Support von Menschen für Menschen.

Einige unserer Favoriten, welche speziell für das B2B Segment relevant sind und wir mehrfach erfolgreich implementiert haben, findet Ihr nachstehend:

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D

communicator

Neugierig geworden?
J
etzt anfragen

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Max Moder
Leitung Vertrieb

Dealfront Sales Intelligence

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Dealfront bezeichnet sich selbst als die Go-to-Market-Plattform für Europa und liefert Vertriebs- und Marketingteams Daten, Tools und Insights an die Hand, um jeden europäischen Markt zu gewinnen.

Dealfront ist seit vielen Jahren fester Bestandteil unserer eigenen Arbeit, aber auch in nahezu allen Telemarketing- und Leadgenerierungsprojekten hilft uns Dealfront, weiter die Quote an Entscheiderkontakten und damit qualifizierten Leads zu steigern.

Durch die Integration von Dealfront in HubSpot werden maximale Produktivitätssteigerungen in Marketing und Vertrieb erzielt.

Cognism - datengestützter Vertrieb

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Cognism ist im Grunde vergleichbar mit Dealfront, während Dealfront seine nachweisliche Stärke bei Unternehmensdaten hat, liegt der Fokus von Cognism eher auf den Kontaktdaten. Besonders interessant sind die Intentdaten, welche über Bombora in Cognism integriert sind.

Auch Cognism ist binnen kürzester Zeit in HubSpot integriert und hilft vor allem Vertriebsteams, schneller und erfolgreicher in der Akquise zu agieren.

Emlen Sales Enablement

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Emlen ist eine All-in-One Buyer Enablement Plattform, die es Euch ermöglicht, eine intelligente und personalisierte Buyer Experience zu erstellen. Emlen erstellt "Digital Deal Rooms" sekundenschnell, so dass der Sales Content dynamisch geteilt werden kann, in Echtzeit über Video und Chat kommuniziert werden kann, und Deals schnell und einfach digital signiert werden können.

Außerdem werden wichtige Kundendaten, wie Interaktions- und Engagement Daten, erhoben und mit dem dazugehörigen CRM synchronisiert.

Auch emlen trägt dazu bei, den Weg zum datenbasierten Vertrieb zu gehen. Binnen weniger Minuten ist emlen in HubSpot integriert.

 

Salesviewer – Website Besucheranalyse

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SalesViewer® entschlüsselt DSGVO-konform Eure anonymen Website-Besucher und liefert Euch sofort verwertbare Neukundenpotenziale auf Knopfdruck.

Im Rahmen unserer Leadgenerierungsprojekte sind diese anonymen Leads die wertvollsten. Monatlich kündbar, schnell und unkompliziert in HubSpot integriert.

Surfe - Social Selling

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Schluss mit Copy & Paste! Surfe ist der Produktivitäts-Booster für alle von Euch, die auf LinkedIn Social Selling praktizieren. Surfe ist eine Chrome-Erweiterung, die Euer CRM mit LinkedIn verbindet. Die Erweiterung synchronisiert Nachrichten, Kontakte und andere Daten zwischen den beiden Plattformen, wodurch manuelle Dateneingaben und Eingabefehler vermieden werden.

Unsere Services im Bereich Technologien