Technologien

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"Es gibt ca. 11.000 Tools für das Marketing, weitere ca. 2.000 Software-Lösungen für den Vertrieb und täglich kommen neue Tools hinzu. Daher arbeiten wir laufend daran Tech-Stacks zu kreieren, die auf die Anforderungen im B2B zugeschnitten sind und in deren Kern HubSpot steht. Entscheidend für den Erfolg ist jedoch, dass es gelingt eine hohe Benutzerakzeptanz in Ihrer Organisation herzustellen. Wir sind Ihr Lotse wenn es um Software-Lösungen für Marketing und Vertrieb geht. Beratung, Implementierung und Support von Menschen für Menschen."

ALBERT SCHMIDBAUER

B2B Vertrieb Head of Operative Sales and Service

KENNEN SIE DIESE HERAUSFORDERUNGEN?

  • Ihr Marketing und Vertrieb ist "Outlook und Excel Managed"?
  • Das CRM Modul Ihres ERP-Systems stößt an seine Grenzen? 
  • Sie möchten Zugriff auf alle relevanten Kennzahlen in Marketing und Vertrieb in Echtzeit haben? 
  • Sie wünschen sich eine höhere Belastbarkeit bei Ihrem Forecast? 
  • Suchen Sie nach Möglichkeiten, immer wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren? 
  • Sie sind auch der Meinung, dass die Zukunft dem datenbasierten Marketing und Vertrieb gehört? 
  • Sie setzen die Customer Experience in das Zentrum Ihrer Kundenbindungsstrategie? 
  • Sie möchten Ihre klassische E-Mail und Newsletter Software durch eine professionelle Marketingautomation ersetzen? 
  • Ist Ihr Vertriebsteam genervt von zeitaufwendigen, manuellen Prozessen bei der Pflege des CRM Systems? 
  • Suchen auch Sie nach Möglichkeiten, wie sich Ihr Vertrieb von herkömmlichen Formen der Ansprache differenzieren kann? 
  • Ist es Ihr Ziel, den Salescycle zu verkürzen und die Wandlungsquote zu erhöhen? 
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DIE RICHTIGEN TOOLS FÜR IHR MARKETING & IHREN VERTRIEB

Lassen Sie für sich arbeiten!

Marketing- und Vertriebsspezialisten setzen immer mehr Technologien und Tools für ihre Arbeit ein, um ihren Alltag zu erleichtern, Prozesse zu automatisieren und kundenzentriert zu kommunizieren.

Doch entscheidend ist die richtige Wahl. Bei derzeit mehr als 13.000 verfügbaren Lösungen für Marketing und Vertrieb, ist es eine Herkules-Aufgabe, die richtigen Technologien und Tools zu identifizieren. CRM-, KI-, Customer Experience- und Marketing-Automations-Technologien bieten so viele „Functions & Features“ an, dass Sie dabei leicht Ihre ursprünglich eigenen Ziele aus den Augen verlieren. Damit auch Sie die richtige Wahl treffen, lassen Sie sich von unseren Experten beraten. 

Zum Expertengespräch

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HUBSPOT-PLATINUM PARTNER

Die CRM-Plattform von HubSpot umfasst sämtliche notwendigen Tools und Integrationen für Ihr Team – sei es für Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Aktivitäten, Content-Management oder die Automatisierung von Geschäftsabläufen. Jedes einzelne Produkt für sich ist leistungsstark – aber gemeinsam sind sie unschlagbar.

Als offizieller Platinum-Partner von HubSpot beraten und unterstützen wir Sie mit Erfahrung und Know-How.  Mit HubSpot treffen Sie eine gute Wahl! HubSpot als CRM-System in Ihrem Unternehmen zu implementieren und individuell an Ihre Anforderungen anzupassen, wird Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse extrem verbessern.

  • Marketing Hub: Marketingsoftware, mit der Sie Ihren Traffic steigern, mehr Besucher zu Leads konvertieren und umfassende, skalierbare Inbound-Marketingkampagnen entwickeln können.
  • Sales Hub: Sales-CRM-Software, die Ihnen detaillierte Informationen zu potenziellen Kundinnen und Kunden an die Hand gibt und mit der Sie leidige Aufgaben automatisieren und schneller Deals abschließen können.
  • Service Hub: Die Software für Ihren Kundenservice, mit der Sie die Beziehungen zu bestehenden und neuen Kunden langfristig pflegen können. Tickets, Beschwerde- und Reklamationsmanagement, sowie Kundenbefragungen - Der Service Hub bietet Ihnen alles, um Kunden zu loyalen Promotoren zu machen.
  • CMS Hub: Ein CMS von dem nicht nur Marketer träumen und Entwickler schwärmen, sondern das den Website-Besuchern ein personalisiertes und sicheres Nutzererlebnis offeriert. 
  • Operations Hub: Ein mächtiges Tool, wenn es um die Synchronisation von HubSpot mit Ihrem ERP und ähnlichen Systemen geht. Mit dem Operations Hub automatisieren Sie Ihre Geschäftsabläufe und bereinigen und pflegen Sie Kundendaten im Handumdrehen. So sind sowohl Ihre Teams als auch Ihre Systeme optimal aufeinander abgestimmt.

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Social Selling auf LinkedIn

Schluss mit Copy & Paste! Surfe (ex-Leadjet) ist der Produktivitäts-Booster für alle Spezialisten, die auf LinkedIn Social Selling praktizieren.  Surfe ist eine Chrome-Erweiterung, die Ihr CRM mit LinkedIn verbindet. Die Erweiterung synchronisiert Nachrichten, Kontakte und andere Daten zwischen den beiden Plattformen, wodurch manuelle Dateneingaben und Eingabefehler vermieden werden. 

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Der schnellste Weg zu qualifizierten B2B Leads!

Mit der Sales Intelligence Plattform von Echobot identifizieren Sie Ihre Wunschkunden in wenigen Sekunden.  Erzielen Sie mehr Abschlüsse mithilfe von Künstlicher Intelligenz und versorgen Sie Ihr Vertriebs- und Marketingteam mit den präzisesten B2B-Daten.

Zusammen mit Echobot teilen wir die Vision, für jedes Unternehmen systematisch externe Informationen, aktuelle Ereignisse und sich stetig verändernde Daten automatisch und in Echtzeit auszuwerten und nutzbar zu machen. Haben Sie Interesse an einer professionellen Datenanreicherung? Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

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Ein Game Changer im modernen B2B-Vertrieb.

Heben Sie Ihren Vertrieb mit Vidyard auf ein neues Niveau in Sachen Personalisierung und Individualisierung. Die Vidyard Videoplattform ermöglicht es Ihrem Vertrieb in Sekundenschnelle, persönliche Kurzvideos für Ihre Kunden zu produzieren. Ob als Vorstellungsvideo, Begleitvideo für ein ausgestelltes Angebot oder als Zusammenfassung von vorausgegangenen Meetings - die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Als erster deutscher Partner der Online-Video-Plattform Vidyard helfen wir Ihnen bei der Implementierung, bei der Integration von Vidyard in Ihr CRM-System sowie dem Coaching Ihres Vertriebsteams zur optimalen Nutzung. 

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Eine einzigartige Buying Experience

Emlen ist eine All-in-One Buyer Enablement Plattform, die es Ihnen ermöglicht, eine intelligente und personalisierte Buyer Experience zu erstellen. Emlen erstellt "Digital Deal Rooms" sekundenschnell, so dass der Sales Content dynamisch geteilt werden kann, in Echtzeit über Video und Chat kommunziert werden kann und Deals schnell und einfach digital signiert werden können. Außerdem werden wichtige Kundendaten, wie Interaktions- und Engagement Daten, erhoben und mit dem dazugehörigen CRM synchronisiert. Steigern Sie die Produktivität Ihres Vertriebs, schließen Sie Deals schneller ab und gestalten Sie Ihre Sales Pipeline intelligenter.  

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Unser Booster für Neukundenakquise und Cross Selling!

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Im Rahmen unserer Leadgenerierungsprojekte sind diese anonymen Leads die wertvollsten. Monatlich kündbar, schnell und unkompliziert in HubSpot integriert.

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