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Ihr HubSpot-Gold-Partner aus Nürnberg

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Sie flirten mit HubSpot? Verstehen wir - hier lesen Sie, warum Sie ja zu HubSpot sagen sollten.

Stellen Sie sich eine Plattform vor mit Ads für Marketing, Sales, Social Media, Paid Search, CRM, CMS, Service und vieles mehr - und das an einem Ort.

Mit HubSpot können Sie Ihre Inhalte erstellen und optimieren, Leads weiterentwickeln, Kontakte via digitalem Fußabdruck überwachen, wie diese sich zu Kunden entwickeln und den Fortschritt Ihres Marketings durch eine lückenlose End-to-End-Analytic messen. Alles in einem Tool.
HubSpot ist die beste Plattform für eine Inbound-Marketing-Strategie.

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    Alles an einem Ort, innovativ und einfach - das ist HubSpot 

Was bietet Ihnen HubSpot alles?

  • HubSpot kann mit vielen anderen Plattformen integriert werden.
  • Relevante Informationen für Ihr Vertriebsteam werden automatisch aktualisiert.
  • HubSpot bietet eine reibungslose Social Media Integration.
  • Marketing-Automatation und E-Mail-Workflows erleichtern Ihr "daily business" als Marketer.
  • Umfangreiche Kundenlisten und Segmentierungsmöglichkeiten lassen Sie zielgenau arbeiten.
  • Ein übersichtliches ROI-Reporting zeigt sofort Ihre Erfolge.
  • Neben einem CRM verfügt HubSpot über ein eigenes CMS, Templates für Landing Pages, E-Mail und Blog und vieles mehr.

Wie können wir Ihnen helfen?

Unser erfahrenes Team wird Sie in jedem Schritt unterstützen, um einfach das Beste aus Ihrer HubSpot-Investition herauszuholen. Seit 2013 nutzen wir HubSpot für uns selbst und für unsere B2B-Kunden.

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Lernen Sie HubSpot kennen. In ca. 3o Minuten erfahren Sie das Wichtigste und Schönste über das innovative Tool.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

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Welche Marketingautomations-Technologie soll es werden?

Unsere Checkliste zeigt Ihnen, worauf es bei der Auswahl einer Marketingautomations-Technologie besonders ankommt, um für Ihr Unternehmen die beste Wahl zu treffen. 

Mit Marketing Automation in der Hotellerie Wettbewerbsvorteile sichern

Die Hotellerie ist zum größten Teil noch nicht darauf vorbereitet, erfolgreich Automation einzusetzen. Das Wichtigste: Ihre Organisation muss auf Marketing Automation vorbereitet werden und wissen, was wichtig ist.

Das Buch: Marketing und Sales Automation, Beitragsautor: Philipp Moder

Von Praktikern für Praktiker geschrieben: Das Buch Marketing und Sales Automation