Content Clash - vom Fehlen guter B2B Content-Strategien

Ist Content Marketing immer noch das Allheilmittel für den B2B-Bereich? 

Der Tag hat 24 Stunden. Die meisten davon verbringen Sie im Büro oder bei relevanten Geschäftsterminen.

Beginnt Ihr Tag auch stets damit, unzählige E-Mails zu sortieren, Inhalte zu ordnen und Ihr B2B-Entscheiderprofil in den sozialen Medien nach aktuellem Content abzufragen?

Ertappen Sie sich dabei immer wieder selbst, wie Sie Content bei LinkedIN, Xing & Co. schlichtweg ignorieren? Schalten Sie inzwischen bei vielen Inhalten auch einfach auf Durchzug?

Da sind Sie nicht der Einzige. "Content-Clash" - der "Overkill" an Informationen ohne Contentstrategie ärgert inzwischen wirklich jeden, egal auf welcher Plattform.

Dies bewegte uns zu unserem aktuellen E-Book "Content-Clash - vom Fehlen guter B2B Content-Strategien", das Ihnen u.a. die Fragen beantwortet:

  • Was bedeutet "Content-Clash" genau?
  • Was ist eine "Content-Strategie"?

Ja! Content ist wirklich noch King, wenn...


  • Sie Ihre Zielgruppe(n) bestmöglichst definieren.
  • Sie die Methodik ToFu MoFu BoFu für Ihre B2B Content-Strategie einsetzen.
  • Sie wertvollen und nützlichen Content
    schaffen.
  • Sie Ihren Content ziel- und punktgenau transportieren.

Wie Sie dies machen und vieles mehr, verrät Ihnen unser aktuelles E-Book. Dieses erhalten Sie nach Ausfüllen des Kontaktformulars auf der rechten Seite.

 

Mehr zum Thema Inbound Marketing erfahren Sie hier.