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Effektive Buyer Personae erstellen: ein Leitfaden

Buyer Personae sind ein mächtiges Tool im Marketing-Toolkit. Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen und den Aha-Momenten, die ich bei der Arbeit mit Kunden erlebt habe, möchte ich Dir heute zeigen, wie du Buyer Personae noch besser für Dein...

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Kundenakquise heute: Moderne Strategien für Vertriebserfolg

Der folgende Artikel beleuchtet moderne Akquisemethoden, die nicht nur die Effizienz Deines Vertriebsteams steigern, sondern auch zu einer höheren Abschlusswahrscheinlichkeit führen. Hier erwartet Dich ein Überblick über die erfolgreiche Integration...

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Business-to-government vs B2B: Kaltakquise für Kommunen, Städte und öffentlichen Sektor

B2G (Business-To-Government) vs. B2B (Business-To-Business) – gibt es denn wirklich Unterschiede in der Neukundenansprache? Oh ja, die gibt es in der Tat. Welche das sind, erfahrt Ihr in diesem Blogbeitrag.

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Einführung und Grundlagen des Account Based Marketing im B2B Vertrieb

Frage 10 Leute, was Account Based Marketing (ABM) ist, und Du erhältst 10 verschiedene Antworten. Einige sehen es als eine Marketing-Strategie, andere als Verkaufstaktik und es gibt auch genügend, die darauf antworten, dass es sich dabei um eine...

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Coaching, Content und Technologie - das sind die drei Säulen des Sales Enablements. Seit 1999 revolutioniert dieser strategische Ansatz den Vertrieb, indem er Teams befähigt, Kunden effizient durch den Verkaufsprozess zu führen und eine erstklassige...

Die Bedeutung der Gen Z für das B2B-Marketing

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B2B Neukundenakquise: Trotz „NO NAME POLICY“ zu den richtigen Entscheidungsträger durchdringen

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Umsatzeinbruch und dessen negativer Lauf - 12 Tipps, wie Vertriebsmitarbeiter aus dem Tal der Tränen kommen

Vertriebsflaute? Kein Grund zur Verzweiflung! Mit diesen 12 Tipps meisterst Du das Tal der Tränen im Vertrieb: von persönlichem Wachstum über professionelle Anamnese bis hin zu höherer Taktung und Selbstbelohnung. Entdecke neue Perspektiven und...

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