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Einführung und Grundlagen des Account Based Marketing im B2B Vertrieb

Frage 10 Leute, was Account Based Marketing (ABM) ist, und Du erhältst 10 verschiedene Antworten. Einige sehen es als eine Marketing-Strategie, andere als Verkaufstaktik und es gibt auch genügend, die darauf antworten, dass es sich dabei um eine...

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Intent Data vs. Sales Trigger im B2B: Welche Daten sind wertvoller?

Outbound-Vertrieb revolutioniert: Durch den Einsatz von Intent- und Sales-Trigger-Daten können Vertriebsteams den perfekten Zeitpunkt für die Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden erkennen. Erfahre, wie diese innovativen Datenquellen die Effizienz...

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Marktsegmen­tierung im B2B: Welche Kriterien sind relevant?

Sie können Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen nicht für jeden einzelnen Kunden individuell anpassen. Deshalb teilen Sie Ihren Zielmarkt in sinnvolle Gruppen ein, die Sie jeweils gemeinsam ansprechen möchten: in Marktsegmente.

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Allbound: Erfolgsformel im Marketing-Duell Inbound vs. Outbound

Outbound oder Inbound? Die Antwort lautet: Allbound! Eine clevere Mischung beider Methoden ist der Schlüssel zum Erfolg im Marketing und Vertrieb. Denn Outbound und Inbound ergänzen sich perfekt - es geht nicht um "entweder-oder", sondern um die...

Value Proposition - Erklärung und Beispiele

Value Proposition: Erklärung, Entwicklung und Praxisbeispiele

Eine starke Value Proposition ist der Schlüssel, um potenzielle Kunden von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen. Sie bringt auf den Punkt, welchen konkreten Nutzen der Kunde erhält und warum er sich für Ihr Angebot entscheiden sollte.

Was ist eine realistische Quote in der Outbound Leadgenerierung?

Welche Quoten sind in der B2B Outbound Leadgenerierung realistisch? Diese Frage beschäftigt Dich sicher auch nach Jahren im Vertrieb. Es kommt auf verschiedene Faktoren an - von Deinen Buyer Personae über die genutzten Kanäle bis hin zur Definition...

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Videomessaging in der B2B-Neukundenakquise

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B2B Vertrieb: Herangehensweisen bei der Außendienststeuerung - Praxiserfahrungen

Lässt Du Deinen Außendienst noch selbst Termine vereinbaren? Dann verschenkst Du wertvolles Potenzial! Eine professionelle Außendienststeuerung durch ein spezialisiertes Akquise-Team führt zu mehr Erstkundenterminen auf konstant hohem Niveau....

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Vom reaktiven Innendienst zum proaktiven Inside Sales

Der Wandel vom reaktiven Innendienst zum proaktiven Inside Sales ist eine echte Herausforderung. Doch er lohnt sich! Mit einem professionellen Change-Management, gezielten Trainings und Coachings sowie dem Einsatz moderner Technologien kannst Du...

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Effektive B2B-Kundenakquise: der wichtige Discovery Call

Der Discovery Call gewinnt im modernen Vertrieb zunehmend an Bedeutung. Als ausführliches Qualifizierungsgespräch dient er dazu, ein tiefes Verständnis für potenzielle Kunden zu entwickeln. Erfahre, wie Du dieses wertvolle Instrument optimal nutzen...

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B2B-Kundenakquise: Inhouse oder externer Partner?

Inhouse oder Outsourcing? B2B-Telefonakquise steht vor Herausforderungen. Reputationsprobleme durch unseriöse Anbieter und unerfahrene interne Teams sind häufiger anzutreffen. Doch professionell umgesetzt ist Telefonakquise ein essenzieller...

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Inside Sales oder Außendienst?

Die Zeiten ändern sich - und mit ihnen das Kaufverhalten der Kunden. Immer mehr Unternehmen setzen auf Inside Sales Teams, um effizienter und effektiver im Vertrieb zu agieren. Doch was genau sind die Vorteile und wie kann auch Dein Unternehmen...

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