Customer experience

Wissenswertes für B2B Entscheider aus Vertrieb & Marketing

Marken brauchen Stammkunden

Marken brauchen Stammkunden
Technologien

21.10.2015 | Yasmin Knauss

Kundenzufriedenheit ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. Doch wie treffen Sie Ihre Kunden mitten ins Herz und bleiben im Kopf? Bekanntlich sind Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung nachhaltiger und günstiger als neue Kunden zu gewinnen. Angesichts...

ZUM BEITRAG

Königsdisziplin Kundenbindung

Königsdisziplin Kundenbindung
Customer Experience

13.10.2015 | Philipp Moder

Der Königsweg für Kundenbefragungen - kombinieren Sie die Messung der Kundenloyalität mit der Erhebung Kundenzufriedenheit

Was haben so unterschiedliche Marken und Unternehmen wie ABB, Aggreko, Atlas Copco, Avis, GE General Electric, Honeywell, SAP, Schneider...

ZUM BEITRAG