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Experience Agentur

Mit loyalen Kunden profitabel wachsen

Customer Experience

Mit loyalen Kunden profitabel wachsen

 

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Dreamteam: Kunden­zufriedenheit und Customer Service

Im Zuge der Digitalisierung wird die Stimme Eurer Kunden immer lauter. Eure Kunden haben die Wahl. Sie sind bestens informiert, vergleichen Produkte, Lösungen und Angebote und erwarten eine einfache und schnelle Kommunikation über den Kanal, den sie präferieren.

Eure Kunden verbreiten gute sowie schlechte Erfahrungen über die sozialen Medien und Empfehlungsportale, zunehmend werden im B2B Segment gute und nicht so gute Erfahrungen mit Anbietern auf LinkedIn geteilt.

Die Customer Experience (CX) beschreibt die Summe aller Erfahrungen eines Kunden im direkten oder indirekten Kontakt mit Eurem Unternehmen - von der Geschäftsanbahnung über die Abwicklung bis hin zum Service. Das bedeutet, sie umfasst sowohl positive als auch eventuell negative Erinnerungen des Kunden an alle verschiedenen Kontaktpunkten (Touchpoints).

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Nur 4% der unzufriedenen Kunden äußern dies gegenüber ihrem Anbieter - 96% erzählen es ihren Kollegen, Bekannten und Geschäftspartnern.
Die sechs Säulen im Customer Experience Management

Die sechs Säulen im Customer Experience Management

E-Book
Customer Experience (CX) ist weitaus mehr als ein guter Kundenservice oder ein gutes Produkt. Unser E-Book erklärt Dir die wichtigsten Schritte und die sechs maßgeblichen Säulen für eine Customer-Experience-Strategie.

Kennt Ihr diese Heraus­forderungen?

Ihr seid hier richtig, wenn Ihr eine der nachstehenden Herausforderungen angehen möchtet:

  • Ihr legt Wert auf echtes und unverfälschtes Feedback aus Eurer Kundenbasis?
  • Die durch das Qualitätsmanagement getriebenen Kundenbefragungen sind Euch zu standardisiert - Ihr wollt wissen, was Eure Kunden wirklich bewegt?
  • Ihr evaluiert, ob der Net Promoter® Score auch für Eure Organisation eine geeignete Kennzahl für den Grad der Kundenzentrierung darstellt?
  • Ihr sucht nach Möglichkeiten, die Servicezeiten und das Servicelevel Eures Customer Service zu optimieren?

 


Dann habt Ihr jetzt und hier die Möglichkeit, ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu buchen!

Net Promoter Score 3.0 – Wie sich eine Metrik für Kundenzentrierung neu erfindet

Net Promoter Score 3.0 – Wie sich eine Metrik für Kundenzentrierung neu erfindet

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Max Moder
Leitung Vertrieb

Optimiert für Eure Kunden – nicht für Euch selbst

Zufriedene Kunden reichen nicht mehr aus, das Ziel besteht darin, Eure Bestandskunden zu loyalen Promotoren zu entwickeln, die sich durch eine hohe Wiederkaufabsicht und Weiterempfehlungsbereitschaft auszeichnen.

Nur durch eine gute Customer Experience Strategie generiert Ihr loyale Kunden.

Setzt daher jetzt und sofort auf die Optimierung Eures Kundenservice und die Implementierung des Net Promoter® Score.

Als einer der ersten offiziell zertifizierten Net Promoter Associates in der deutschsprachigen Region unterstützen wir seit vielen Jahren unsere Kunden dabei, den Customer Service zu optimieren und ein Net Promoter® Score-Framework im Unternehmen zu verankern.

Unsere Customer Service- und NPS®-Experten helfen Euch dabei.

Mehr zum Thema findest Du hier

NPS: der Königsweg für Kundenbefragungen

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11 Tipps für Deine erfolgreiche Kundenbefragung

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Berechne Eure Rentabilität mit dem <span>NPS ROI-Kalkulator</span>

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