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Experience Agentur

Mit loyalen Kunden profitabel wachsen

Customer Experience

Mit loyalen Kunden profitabel wachsen

 

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    Dreamteam: Kunden­zufriedenheit und Customer Service

    Im Zuge der Digitalisierung wird die Stimme Eurer Kunden immer lauter. Eure Kunden haben die Wahl. Sie sind bestens informiert, vergleichen Produkte, Lösungen und Angebote und erwarten eine einfache und schnelle Kommunikation über den Kanal, den sie präferieren.

    Eure Kunden verbreiten gute sowie schlechte Erfahrungen über die sozialen Medien und Empfehlungsportale, zunehmend werden im B2B Segment gute und nicht so gute Erfahrungen mit Anbietern auf LinkedIn geteilt.

    Die Customer Experience (CX) beschreibt die Summe aller Erfahrungen eines Kunden im direkten oder indirekten Kontakt mit Eurem Unternehmen - von der Geschäftsanbahnung über die Abwicklung bis hin zum Service. Das bedeutet, sie umfasst sowohl positive als auch eventuell negative Erinnerungen des Kunden an alle verschiedenen Kontaktpunkten (Touchpoints).

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    Nur 4% der unzufriedenen Kunden äußern dies gegenüber ihrem Anbieter - 96% erzählen es ihren Kollegen, Bekannten und Geschäftspartnern.
    Die sechs Säulen im Customer Experience Management

    Die sechs Säulen im Customer Experience Management

    E-Book
    Customer Experience (CX) ist weitaus mehr als ein guter Kundenservice oder ein gutes Produkt. Unser E-Book erklärt Dir die wichtigsten Schritte und die sechs maßgeblichen Säulen für eine Customer-Experience-Strategie.

    Kennt Ihr diese Heraus­forderungen?

    Ihr seid hier richtig, wenn Ihr eine der nachstehenden Herausforderungen angehen möchtet:

    • Ihr legt Wert auf echtes und unverfälschtes Feedback aus Eurer Kundenbasis?
    • Die durch das Qualitätsmanagement getriebenen Kundenbefragungen sind Euch zu standardisiert - Ihr wollt wissen, was Eure Kunden wirklich bewegt?
    • Ihr evaluiert, ob der Net Promoter® Score auch für Eure Organisation eine geeignete Kennzahl für den Grad der Kundenzentrierung darstellt?
    • Ihr sucht nach Möglichkeiten, die Servicezeiten und das Servicelevel Eures Customer Service zu optimieren?

    Dann habt Ihr jetzt die Möglichkeit, ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu buchen!

    Net Promoter Score 3.0 – Wie sich eine Metrik für Kundenzentrierung neu erfindet

    Net Promoter Score 3.0 – Wie sich eine Metrik für Kundenzentrierung neu erfindet

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    Max Moder
    Leitung Vertrieb

    Optimiert für Eure Kunden – nicht für Euch selbst

    Zufriedene Kunden reichen nicht mehr aus, das Ziel besteht darin, Eure Bestandskunden zu loyalen Promotoren zu entwickeln, die sich durch eine hohe Wiederkaufabsicht und Weiterempfehlungsbereitschaft auszeichnen.

    Nur durch eine gute Customer Experience Strategie generiert Ihr loyale Kunden.

    Setzt daher jetzt und sofort auf die Optimierung Eures Kundenservice und die Implementierung des Net Promoter® Score.

    Als einer der ersten offiziell zertifizierten Net Promoter Associates in der deutschsprachigen Region ist eine unserer Stärken das customer experience consulting. Wir begleiten seit vielen Jahren unsere Kunden dabei, den Customer Service zu optimieren und ein Net Promoter® Score-Framework im Unternehmen zu verankern.

    Im Rahmen unseres customer experience consulting helfen Euch unserer Customer Service- und NPS®-Experten dabei den NPS® bei Euch zu etablieren. 

    Mehr zum Thema findest Du hier

    Net Promoter® Score in B2B-Unternehmen: seine Bedeutung für Eure Kundenbindung

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    NPS® & Kundenservice: So sicherst Du Dir Budget für Customer Experience

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    Neuland wird Heimat

    In Neuland sind wir zu Hause und begleiten Menschen und Unternehmen zum Erfolg. Gemeinsam entdecken wir neue Wege, inspirieren, ermutigen und wecken die Neugier. Vertrauen, Erfahrung und Zuversicht sind unsere Wegweiser für Deinen Erfolg. Wir helfen Dir, Dein Potenzial zu entfalten und gemeinsam mit Deinem Team das 'Next Level in Marketing & Sales' zu erreichen.

    Erstgespräch vereinbaren

    Bald lernen wir uns besser kennen - wir freuen uns auf Dich.

    Für ein erstes Gespräch solltest Du ungefähr 20 bis 30 Minuten Zeit mitbringen. Wir stellen Dir Fragen, um Dich kennenzulernen und um zu verstehen, wie wir Dir am besten helfen können. Und Du hast bestimmt auch Fragen an uns.