Kundenzufriedenheit ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. Doch wie treffen Sie Ihre Kunden mitten ins Herz und bleiben im Kopf? Bekanntlich sind Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung nachhaltiger und günstiger als neue Kunden zu gewinnen.
Angesichts der Entscheidungszyklen für Investitionen, die zunehmend länger dauern, ergeben sich aus dem Thema Kundenbindung weitere Herausforderungen – auch Ihre Fans wollen immer wieder aufs Neue überrascht werden. Dazu bieten Ihnen unzählige Touchpoints unzählige Möglichkeiten.
Auf dem B2B Loyalty Summit vom 3. bis 4. Dezember lernen Sie Strategien, Methoden und Technologien kennen, mit denen Sie im Relevant Set Ihrer Kunden bleiben. Hier vereinen sich Theorie und Praxis an nur zwei Tagen.
Am 03. Dezember wird Philipp Moder als Referent mit dem Impulsvortrag "Kundenzufriedenheit vs.Kundenloyalität" aufzeigen, wie wichtig der Kundendialog für die Kundenbindung ist und welche Rolle der Net Promoter Score dabei spielt.
Denn: Marken brauchen Stammkunden.
Starten Sie Ihr neues Geschäftsjahr mit aufschlussreichen Impulsen zur erfolgreichen Kundenbindung! Der B2B Loyalty Summit, als einzige Veranstaltung seiner Art, unterstützt Sie hierbei.
Happy loyal customers
Yasmin Knauss