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Die B2B Vertriebs-agentur 

Schnell und ohne Umweg zu Leads und Terminen

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Pillar-Vertrieb

Vertriebs­outsourcing vom B2B Profi

Was genau ist Vertriebsoutsourcing und was kann es für Dich tun?

Der nachhaltige proaktive Vertrieb ist das Herzblut eines jeden Unternehmens im B2B Segment. Ob Neukundenakquise oder die Entwicklung von Bestandskunden – die proaktive Ansprache via Telefon und weitere Kanäle ist der direkteste Weg, um mit Neu- oder Bestandskunden in Kontakt zu treten. Keine andere Vorgehensweise liefert Euch so kurzfristig Ergebnisse und ein derart unmittelbares Feedback vom Markt. Erfahrungsgemäß liegen zwei bis drei Wochen nach Projektstart bereits erste konkrete Ergebnisse vor.

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Kernbereiche des Vertriebs

Erfahre mehr über unsere Dienstleistungen im B2B Vertrieb. 

Fünf sehr gute Gründe für Outbound Sales

Ob eher klassisches Telemarketing oder modernes Sales Development und Inside Sales - mit uns als Eurer B2B Vertriebsagentur verschafft Ihr Euch echte Vorteile im Markt:

  • Ihr identifiziert frühzeitig wie nie neue Projekte und könnt den Entscheidungsprozess beeinflussen, bevor Euer Kunde nach anderen Anbietern sucht.
  • Aktive Kontrolle und Steuerung Eurer Vertriebs-Pipeline, statt passives „Warten auf Anfragen“
  • Höhere Reichweite und Sichtbarkeit Eures Unternehmens bei relevanten Entscheidern
  • Ihr baut frühzeitig Vertrauen und Glaubwürdigkeit auf, gerade im B2B Bereich entscheidet nicht nur der Preis und das Produkt oder die Lösung.
  • Ihr habt einen 100%-igen Fokus auf echte Zielkunden.
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Allbound – auch Inbound braucht Outbound

Auch wenn Ihr Inbound Marketing schon praktiziert oder die Einführung von Inbound Marketing plant – jede Outbound Maßnahme hilft Euch dabei, Inbound noch besser zu machen.

Jeder Anruf, jedes Telefonat ergibt ein unmittelbares Feedback vom Markt.

  • Was sind die Themen, die Eure Kunden gerade beschäftigen?
  • Bei welchen Argumenten gehen die Türen auf?
  • Welche Einwände kommen immer wieder?
  • Welche Fragen stellen Kunden immer wieder?

Akquise- und Vertriebsteams sind die besten Impulsgeber für relevanten Content auf Eurer Website.

Dieses wertvolle Feedback gilt es in Content zu wandeln und in Form eines Blogs, eines Whitepapers oder Videos auf Eurer Website zur Verfügung zu stellen.

Die Erfolgsformel im Marketing-Duell Inbound vs. Outbound heißt Allbound

Die Erfolgsformel im Marketing-Duell Inbound vs. Outbound heißt Allbound

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Max Moder
Leitung Vertrieb

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Weitere Infos zum Outbound Vertrieb

Der klassische Außendienst stirbt aus

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Dealfront VideoTalks #69: Sind Callcenter noch zeitgemäß?

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Checkliste für die Zusammenarbeit mit einer B2B-Vertriebsagentur

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Neuland wird Heimat

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