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B2B Vertrieb – der Motor für Ihr
Unternehmenswachstum

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B2B Vertriebsunterstützung - unsere individuellen Lösungen für Sie

Die Churn-Rate, also die Quote an Kunden, die Unternehmen pro Jahr an Kunden verlieren, schwankt erfahrungsgemäß zwischen 5 bis 15 Prozent. Soll also ein „spürbares“ Unternehmenswachstum erzielt werden – dieses beginnt ab einem Wachstum von 5 Prozent - bedarf es also eines Neukundenzuflusses zwischen 10 bis 20 Prozent. 

Ein organisches Unternehmenswachstum erfordert also nicht nur die lückenlose Betreuung von Bestandskunden inklusive der Realisierung bestehender Cross- und Up-Selling Potenziale - es bedarf auch eines kontinuierlichen Zuflusses an Neukunden.

Wir von der PHOCUS DC unterstützen Sie in der Neukundengewinnung, in der Bestandskundenentwicklung, in der Digitalisierung für Ihren Vertrieb und im Social Sales.

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    Wir führen pro Jahr zwischen 300.000 bis 400.000Entscheider-
    gespräche
    mit Verantwortlichen aus der ersten bis dritten Führungsebene. Dieses immense Wissen steht Ihnen zur Verfügung.

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    100
    projektbezogene
    Vertriebs-
    spezialisten
    im Außendienst.

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    Ausnahmslose Spezialisierung auf das B2B-Segment

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    50
    Vertriebs-
    spezialisten
    fest angestellt und branchenerfahren für Kaltakquise und Telesales.

Vertrieb ist das Herzblut eines jeden Unternehmens und erfordert im 21. Jahrhundert ein radikales Umdenken. Ich werde oft gefragt, was die wichtigsten Maßnahmen und Herausforderungen im B2B Vertrieb sind. Meine Antwort lautet immer: Sei kein Verkäufer, sondern ein Berater, ein Zuhörer, ein Ratgeber!

Philipp Moder

Leadership | Entrepreneur

Philipp Moder

Welche Herausforderung haben Sie für uns?

Beginnend von der Übernahme einzelner Vertriebsprozesse bis hin zum Vertriebsoutsourcing.

Unsere Stärken? Wir haben die B2B-Erfahrung und die Veränderung im Vertrieb mitsamt ihren Vertriebsprozessen verstanden.

Deshalb können unsere Branchenerfahrene B2B- Vertriebsspezialisten Sie bei den unterschiedlichsten  Herausforderungen unterstützen und dafür sorgen, Ihre Umsätze messbar zu steigern und dauerhaft auf einem hohen Niveau zu etablieren.

Individuelle Lösungen für die Neukundengewinnung

Sie erhalten eine individuelle B2B Vertriebslösung, da jedes Kundensegment einen individuellen Vertriebsansatz erfordert. Wir entwickeln und setzen Konzepte für jede Vertriebsstrategie im B2B-Umfeld um - direkt und indirekt.

Hier finden Sie ein Beispiel, wie wir Sie in der Neukundengewinnung unterstützen können. 

 Download SMART Marketing-Goals-Template

 

Integration von Social Sales und digitalen Vertriebsaktivitäten

Hierbei setzen wir auf die Kombination von bewährten „Best Practice“-Ansätzen mit innovativen Methoden und Instrumenten. Die Integration von Social Sales und digitalen Vertriebsaktivitäten in die klassische Kaltakquise führt zu einer völlig neuartigen Vertriebsintelligenz und somit zu signifikant höheren Erfolgen.

Wir haben für Sie Antworten auf die 10 häufigsten Fragen zu Social Sales zusammengtestellt, lesen Sie hier:

Checklist Social Sales im B2B Vertrieb-10 Fragen

 

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B2B Vertrieb: Inside Sales vs. Außendienst

Warum auch Sie prüfen sollten, ob Inside Sales ein Erfolgsweg im B2B Vertrieb für Ihr Unternehmen sein kann, erfahren Sie hier.

B2B Vertrieb: Mit Social Sales wird die Kaltakquise erfolgreicher

Stillstand im Telesales? Integrieren Sie Social Sales in Ihren B2B Vertrieb