99 Probleme im Vertrieb?

Mit unserem Sales as a Service ist Akquise keins davon

Wir bieten Sales as a Service und vereinbaren für Sie per Telefon qualifizierte Gesprächstermine mit B2B-Entscheidern. Sie erzielen messbar mehr Umsatz, ohne eigene Ressourcen.

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Diese Kunden haben bereits mit uns zusammengearbeitet

assa-abloy chargepoint Wacker baumüller lease-a-bike servotech

Gefüllte Lead-Pipeline durch professionelle Vertriebsunterstützung

Laufend qualifizierte Termine, schon nach 4-8 Wochen

Nach einem kurzen, intensiven Onboarding starten unsere Kaltakquise-Profis sofort und vereinbaren Termine mit Entscheidern bei potenziellen Kunden. Sie brauchen keine eigenen Ressourcen und sehen zu, wie sich Ihre Vertriebs-Pipeline füllt.

Messbare Ergebnisse und Return-on-Invest

Als externer Vertrieb arbeiten wir absolut transparent und berichten im Detail über unsere Aktivitäten und Ergebnisse. Sie behalten die Kontrolle über Ihren Vertriebsprozess und können den ROI Ihrer Investition nachvollziehen.

Höhere Abschlussquoten durch Datenanalysen

Wir kombinieren telefonische Direktansprache mit datenbasierten Methoden zur Lead-Identifikation und -Priorisierung. Dadurch können wir die richtigen Kontakte zum richtigen Zeitpunkt ansprechen, was die Erfolgsquote der Vertriebsgespräche steigert.

Telefonischer B2B-Vertrieb as a Service

Sie möchten schneller wachsen, in neue Märkte expandieren oder ein neues Produkt launchen? Wir übernehmen die zeitintensive Telefonakquise für Sie:

1. Richtigen Ansprechpartner identifizieren

2. Telefonische Kontaktaufnahme

3. Vorqualifizierung im Gespräch

4. Weiteren Vertriebstermin vereinbaren

Die Termine werden direkt in den Kalender Ihrer Vertriebsmitarbeiter eingetragen – inklusive aller relevanten Vorabinformationen. So bauen Sie sich neue Umsatzpotenziale auf, ohne dafür erst eigene Vertriebsstrukturen entwickeln zu müssen. Ihr eigenes Vertriebsteam konzentriert sich weiterhin auf den persönlichen Kontakt und die Betreuung von Key Accounts.

 

Wir sind Ihre B2B-Vertriebsunterstützung für anspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen im B2B-Umfeld:

Maschinen- und Anlagenbau

Industrielle Dienstleistungen

IT & Software

Chemie

Energie

Unternehmensberatung

Finanzen & Versicherungen

Elektronik

E-Mobilität

HealthCare & Pharma

Aus- und Weiterbildung

weitere, erklärungsbedürftige Themen

Diese Zahlen sprechen für uns

1 000+

Vertriebsprojekte

15 000

Qualifizierte Leads pro Jahr

50

Fest angestellte Vertriebsspezialist/innen

29

Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb

Persönlich und digital kombiniert: Modern Sales Development

Anders als klassische Call Center setzen wir auf einen integrierten Ansatz: Wir kombinieren telefonische Direktansprache mit modernen digitalen Methoden, Sales Development genannt. Auf diese Weise generieren wir zusätzliche Leads in Ihren Zielgruppen. Und wir können Interessenten durch digitale Touchpoints vorqualifizieren und „anwärmen“.

Dafür nutzen wir zum Beispiel datenbasierte Lead-Identifikation, Social Selling über LinkedIn und gezielte Marketing-Kampagnen mit E-Mail oder Performance Ads. Die Ansprechpartner kennen uns (also Sie) so häufig schon vor dem ersten Anruf und sind offener. Diese Multi-Channel-Strategie erhöht die Erfolgsquote im B2B-Telemarketing. Selbstverständlich sind alle unsere Methoden zu 100% UWG- und DSGVO-konform.

Was unsere Kunden sagen

Andreas_Pyttel
Durch die Zusammenarbeit mit der PHOCUS DC bekommen wir Termine bei Unternehmen, zu denen wir sonst niemals Zugang erhalten hätten. Klare Weiterempfehlung.
Andreas Pytell
Head of Field Service
Karl Dungs
wenzel
Phocus Direct ist der Garant, dass unsere Vertriebspipeline kontinuierlich mit neuen qualifizierten Leads gefüttert wird, absolute Empfehlung.
Jan Wenzel
Geschäftsführer
Dimensionics GmbH
marc_CP
Thanks to the Phocus sales attitude and quality, we have a solid installed base in Germany. PHOCUS is an essential part of our Go-To-Market strategy in DACH.
Mark Boesveld
Manager Inside Sales Europe
ChargePoint

Erfolgsgeschichten aus unseren bisherigen Projekten

15 Millionen Euro Pipeline: E-Mobilitätsanbieter erobert DACH-Markt

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Systematische Neukundengewinnung für führenden Schmierstoffhersteller

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Systematische Markterschließung im Photovoltaik-Bereich: 70-facher ROI in nur drei Monaten

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Max Moder
Leitung Vertrieb

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