Social Sales - zwischen Hype und Relevanz im B2B-Vertrieb

Kennen Sie Social Sales?
Hier sind die Anworten zu unserer Blitzumfrage

Social Sales ist das neue Buzzword nach Inbound Marketing. Viele sprechen darüber, doch niemand weiß so richtig, was unter Social Sales zu verstehen ist, wie es angewendet werden kann und für wen es geeignet ist.

Wir wollten wissen:

  • Können Sie sich unter den Begriffen Social Sales / Social Selling etwas vorstellen?
  • Für welche Maßnahmen stehen die Begriffe Social Sales / Social Selling in Ihrer Wahrnehmung?

An unserer Online Studie "Social Sales" haben insgesamt 348 Personen teilgenommen und die Antworten stehen Ihnen kostenfrei als E-Book zur Verfügung.

Ist Social Sales einsetzbar in der B2B Neukundenakquise?

PHOCUS DC hat auch hierzu ihre eigene Sichtweise: Social Sales ist ein hochinteressanter Ansatz, der seine Daseinsberechtigung hat. In Kombination mit Methoden wie Kaltakquise und Inbound Marketing lässt sich nachweislich durch den Einsatz von Social Sales eine signifikant höhere Effektivität erzielen.

Ob Social Sales für alle Produkte/Dienstleistungen
und Kundensegmente geeignet ist und was die Vorteile & Nachteile sowie Chancen & Risiken mit Social Selling sind, erfahren Sie auch in unserem E-Book.

 

PSD_MOCKUP_eBook_Social_Sales-freigestellt02.png

Haben Sie Fragen und möchten Sie mit uns sprechen? 

Expertengespräch vereinbaren