Content Driven Selling

Wissen für B2B Entscheider
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Die Bedeutung von Content im B2B Vertrieb

...und warum erfolgreicher Vertrieb ohne Marketing & Sales Alignment nicht mehr funktioniert.
 
Es ist Zeit, Content als einen festen Bestandteil moderner Vertriebsarbeit zu betrachten.
Spätestens seit dem Siegeszug von Inbound Marketing ist es erwiesen, dass Content eines der mächtigsten Instrumente ist, um qualifizierte Leads zu generieren.
Aber Content dient heute auch dazu die Kaltakquise zu unterstützen und Wandlungsquote im Vertrieb zu erhöhen.
Sowie auch die notwendige Überzeugungsarbeit zu leisten, Deine Differenzierungsmerkmale und Positionierung darzulegen, Einwände zu behandeln und damit den Verkaufszyklus zu verkürzen und die Wandlungsquote zu erhöhen – und genau davon handelt dieses E-Book.
 

Viel Freude mit unserem E-Book "Content Driven Selling - Mit Content die Abschlussquoten im B2B Vertrieb erhöhen"

wünscht das Team der PHOCUS DC

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