Checkliste
Marketingautomation-Technologie

Marketingautomations-Technologie - unsere Checkliste

Mit Digital Marketing hat das Interesse an Marketingautomation enorm zugenommen. Durchschnittlich setzt eine Marketingabteilung heute schätzungsweise 5 bis 10 unterschiedliche Technologien ein.Um alle Informationen und Daten zu konsolidieren und Marketingmaßnahmen messbar zu machen braucht es Zeit, Ressourcen und Nerven. 

Die Lösung? Eine Marketingautomations-Technologie.

In 2017 gibt es schon mehr als 5.300 Lösungen/Technologien, die das Marketing-Leben einfacher machen soll.

Doch welche Technologie ist die beste für Sie?

Die richtige Lösung zu finden, erfordert wesentlich mehr als einen „Vergleich von Funktionen“.

 

 

 

Welche Automations-Technologie ist die richtige für Sie?

Hier ist unsere Technologie-Checkliste mit 18 Checkpunkten, die Sie bei der Auswahl der richtigen Plattform unterstützen soll.

Was sind Ihre priorisierten Ziele?

  • Mehr und qualitativ hochwertigere Leads?
  • Ein automatisiertes Lead Nurturing?
  • Ein besseres Marketing & Sales Alignment?
  • Verkürzung des Sales-Cycle?
  • Erhöhung der Wandlungsquote?
  • Erhöhung der Kundenbindung?

Unsere Checkliste steht Ihnen jetzt zum Download zur Verfügung.