Ein moderner und erfolgreicher Weg zur Leadgenerierung

Heute sind Webinare High-Tech-Events, die sowohl für das Training von Mitarbeitern und Kunden eingesetzt werden, zunehmend aber eben auch fester Bestandteil einer modernen Vertriebs- und Marketingstrategie sind – und in Zeiten von COVID-19 erlebt dieses Format einen kurzfristigen Boom, den in der Art sicherlich keiner prognostiziert hatte.

Laut einer Studie von Insidesales.com sind 73% der Marketing- und Vertriebsverantwortlichen in den USA der Meinung, dass Webinare der beste Weg sind, um qualifizierte Leads zu generieren. Dies liegt sicherlich auch daran, dass Webinare zu den Content-Formaten gehören, die derzeit auf der Überholspur sind – alle audiovisuellen Formate wie Videos, Livestreams u.ä. steigen kontinuierlich in der Gunst der Nutzer. Nicht umsonst investieren 64% aller Marketiers zunehmend in diese Formate.

 

Was erfahren Sie in diesem E-Book?

Dieses E-Book soll Ihnen dabei helfen zu verstehen, warum Webinare heute essentiell sind und wie Sie Ihre Webinare konzipieren, um Sie zu einem Erfolg zu führen – unabhängig davon, ob Sie diese in kompletter Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit einer externen Agentur wie der PHOCUS DC durchführen.

Sie werden lernen:

| wie Sie Ein passendes Thema basierend auf Ihre Buyer Personas aussuchen
| wie Sie Ihr Webinar mit passenden und effektiven Marketingmaßnahmen bewerben können
| was Sie vor und während Ihres Webinars betrachten sollten 

 

 

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