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B2B Callcenter

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    B2B Callcenter - Vertriebsunterstützung - einfach und standardisiert

    Unsere B2B-Callcenter-Services unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht von unseren individuellen Vertriebslösungen, die wir für Kunden entwickeln – es kann allerdings durchaus Szenarien geben, in denen dieser hoch standardisierte Ansatz Sinn macht, eingesetzt zu werden. Dafür ist dann unser Team aus unserem B2B Call Center für Sie da.

    Wir übernehmen B2B Call Center Services

    Unsere B2B-Callcenter-Services für Sie

    Unser B2B Callcenter eignet sich für die Bearbeitung größerer Adressvolumen und basiert auf den eher klassischen Outbound-Call-Center-Prinzipien:

    • Definierte Anzahl von Anwählversuchen
    • Rein telefonische Akquise, ohne Integration und Nutzung digitaler Technologien wie Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Marketingautomation, Website Besucher Analyse u.ä.
    • Totale Fokussierung auf das Telefon unter Wegfall additiver Social Selling Methoden
    • Standardisiertes Reporting

    B2B Callcenter - typische Aufgaben

    Folgende Aufgaben werden typischerweise für diese Form des Telemarketings eingesetzt:

    • Steuerung größerer Außendienst-Teams
    • Produktvorstellungen
    • Nachfassen von Mailings
    • Einladung zu Veranstaltungen, Events, Messen u.ä.
    • Adress- und Entscheiderqualifizierungen

    Auch hier sind ausnahmslos fest angestellte Mitarbeiter für Sie im Einsatz, die durch unseren eigenen Telefoncoach kontinuierlich weiterentwickelt werden und für die es tägliche Routine ist, im Verkaufsdialog mit Entscheidern der deutschsprachigen Wirtschaft zu stehen.

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    B2B Telefonakquise - Die besten Tage und Uhrzeiten für erfolgreiche Akquisitionsgespräche

    Die Frage nach den besten Tagen und den besten Zeiten für die Telefonakquise kommt immer wieder hoch. Hier ist unsere Meinung dazu.

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    B2B Vertrieb: Antworten auf „Wir haben schon einen Anbieter.“

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