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Bestands­kunden­entwicklung

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Bestandskunden sind ein Schlüsselfaktor für das organische Wachstum eines jeden Unternehmens

Gemeinsam mit Ihnen setzen wir ein kundenwert- und potenzialorientiertes Bestandskundenmanagement für Kleinkunden für Sie um, um maximale Erträge für Sie sicherzustellen.

Aktive Bestandskundenpflege und Bestandskundenentwicklung ist wichtig und mit niedrigem Aufwand realisierbar. Sie bietet immer wieder Chancen auf neue Umsätze durch ein gezieltes Up- und Cross-Selling. Zu oft glauben wir, den Kunden mit seinen Bedürfnissen und Potenzialen zu kennen und wir investieren nicht mehr so viel Zeit.

Es gilt jedoch, Bestandskunden nicht zu verwalten, sondern eine langlebige und loyale Kundenbeziehung aufzubauen.

Erfolgreiche Case Studies in der Bestandskundenentwicklung

Möchten Sie eine langlebige und loyale Kundenbeziehung aufbauen?

Lesen Sie jetzt alles über Ausgangssituationen, Wünsche und Anforderungen unserer Kunden, sowie die Herangehensweise und Ergebnisse, die unsere Kunden in der Bestandskundenentwicklung erzielt haben.

Erfolgreiche Case Studies in der Bestandskundenentwicklung/Cross-/Up-Selling

Unsere Unterstützung für Sie

  • Proaktive Betreuung von Bestandskunden
  • Realisierung bestehender Cross-/Up-Selling Potenziale
  • B-/C-Kundenentwicklung

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Wachstum durch eine effektive C-Kunden-Betreuung

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Profitables Geschäft mit C-Kunden

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